Hilfe bei Lumia Schwarz/Weiß

  • Also willst du jetzt sagen dass Lumia S/W so gut wie ein Abdul Mono-Black oder Abdul G/R/S ist oder wie? ;)
    Hab von Anfang an gesagt das Abdul-Necro besser ist als Lumia-Necro, der Grund ist offensichtlich, sie machen mit Necro das Gleiche nur das Abdul den Gegner einschränkt und man(im Mono-Black) keine farb-Probleme hat und im G/R/S man einfach mal die besten Karten im Spiel benutzen kann.
    Und wie gesagt eine Karte spielen zu "können" die dem Gegner verbietet zu spielen auch wenn man sie "nur" 1x spielt ist immerhin besser als sie gar nicht spielen zu können.
    In YGO beschwert sich auch niemand darüber das Emptiness tut ist wenn man sie mit einem leeren Feld nachzieht...just saying

  • Joo hört sich nice an, aber ich würde doch mal gerne Lumia zocken (style von ihr gefällt mir einfach)


    Also wenn es ein gutes Lumia deck gibt, würde es mich freuen wenn man mir ein beispielsdeck schickt.


    MFG Ray

  • Ich denke mal control passt eher zu ihr, da des mit dem entfernen als Konter dient.


    Denke ich mal ^^


    Mff Ray

  • also wenn es was wirklich extrem krank starkes gibt dann ist es lumina 28 regalias ^^

  • Sicher dass du Lumia meinst? Ich dachte man spielt im 28 eher Arla oder Blazer ^^


    Aberum etwas konstruktives beizutragen, ich denke mal man könnte so anfangen
    4x Lora, Blutsprecherin
    3~4x Carmilla, Vampirkönigin
    3x Mephistopheles, Tyrann des Abgrunds
    und dann evtl. noch Cinderella, Seth, Kleiner Prinz und Nyarlatotep dazu


    Bei den Spells dann eben Steinigen, Lumias Licht, Julias Traum, Atem Gottes, evtl. Spirale der Verzweiflung und wenn man mit Cindy spielt könnte man auch noch Aschenputtels Schuhe benutzen.


    Bei den Zaubersteinen bräuchtest halt sicher 4x S/W, 1x Almerius und evtl. noch Grusbalesta, für den Rest dann eine beliebige Kombi aus Schwarz und Weiss und vlt. noch Rotkäppchen(ist aber wie Grusbalesta nicht nötig).

  • Blazer regalia?Schlecdhtestes deck ever wenn der gegner nie sein herrscher flippt macht blazer einfach 0 aber Zurück zu Lumina probier einfach bissi rum und finde dein persönlichen lieblingsweg denn das ist bei fow so mega es gibt nicht DAS mega deck wie bei yugi sondern es gibt 1000 wege was starkes zu baun

  • Also ich habe Lumia mal GWR gespielt
    mit blazer und law of silence
    das ist auch ein lock ;)


    wenn du BW spielen willst würde ich wschl


    4 lora
    3-4 carmilla
    2-3 meph


    2-3 necronomicon
    steinigen
    julias traum evtl


    was ich auch sehr gut finde sind die zeros
    meine damit beide also weiß und schwarz
    die kannst du mit necronomicon aus dem grave ausspielen und wenn du lumia geflippt hast auch noch aus dem exil
    das ist ziemlich gut


    wenn du eher midrange spielen willst würde ich mit dem white weenie kern anfangen


    4 grimm
    3 pandora
    3-4 lumia
    4 jean darc
    3-4 jean darc (aus vingolf)


    3-4 gottes atem
    3 marsch der heiligen


    dazu würde ich dann einige der oben genannten six sages spielen :)
    und control karten wie spirale der finsternis und steinigen
    natürlich das alles mit 2 necronomicon


    hoffe ich konnte helfen
    wenn du willst kann ich dir die deckliste des GWR Lumia Control schicken :)