[TCG/OCG] Booster SP: Destiny Soldier (Spoiler komplett)

  • Es gibt 20 Verschiedene SCR Karten und 24 gibt es in jedem Booster wie konntest du nur Amdusc doppelt ziehen? Oder redest du nur von den Darklord Karten?

    Meinte das ich alle SCR 1-2 mal hab außer Finsterlord Amdusc, den 0 mal.
    Finsterlords:
    morgenstern 2 mal rest je 1

  • So wie die Informationen betreffend der deutschen Display sind:
    Ca 3 Display für den vollständigen Darklord Core zu erhalten.


    Einzelkauf hängt vom Preis des Gesamt Cores ab.
    Da würde ich dir empfehlen dich auf deiner Online Handelsplattform darüber zu informieren.
    Da sowohl die Verfügbarkeit im Playset alsauch die Verfügbarkeit des Gesamtcores nicht zwingend garantiert ist.

  • So wie die Informationen betreffend der deutschen Display sind:
    Ca 3 Display für den vollständigen Darklord Core zu erhalten.


    Einzelkauf hängt vom Preis des Gesamt Cores ab.
    Da würde ich dir empfehlen dich auf deiner Online Handelsplattform darüber zu informieren.
    Da sowohl die Verfügbarkeit im Playset alsauch die Verfügbarkeit des Gesamtcores nicht zwingend garantiert ist.

    Danke, das ist mir ziemlich bewusst, sonst hätte ich nicht gefragt.
    Kann sonst noch wer eine solche Angabe unterschreiben / bestätigen?

  • Mit 3 Displays biste bei ca. 155-180, je nachdem, wo du kaufst.
    Wenn du Pech hast, ziehste net mal alles 3x.
    Einzelkarten kommste auf ca. 120-130 maximal.
    Alles in Euro.


    Allgemein haben sich Displays nur dann gelohnt, wenn du ein Case bestellst und das ist auch Set abhaengig.


    Ansonsten: Einzelkarten>Displays fuer Leute, die sich nicht massig Displays kaufen koennen oder wollen.

  • Du hast einen Punkt vergessen zu erwähnen:
    Einzelkartenkauf lohnt sich nur, wenn man kein Interesse an Tauschmaterial oder weiteren Karten aus dem Set hat. (und das ist für alle Sets geltend)

  • WAS zum TEUFEL!


    Hab fast ein ganzen Abyss Actor Deck Core gezogen.


    So ein dreck, kein Nasten gezogen aber wenigstens 1x Ixchel und die 2 Finsterlord Zauberkarten.


    So hab jetzt mit 2 Displays ein Abyss Actor Deck :D

  • @matschbirne
    Einzelkartenkauf ist nur unter den folgenden Aspekten Sinnvoll:
    1: Man hat kein Interesse an Interaktionen mit anderen Spielern dieses Spiels, ausser der Teilnahme an Duellen.
    2: Man hat den großteil des Decks bereits zusammen und es fehlen nurnoch einzelne Exemplare
    3: In der unmittelbaren Tauschumgebung gibt es keine Exemplare der gewünschten Karten.
    4: Man hat niemanden zu tauschen.