Buntäugiger rebbellionsdrache mit buntäugiger absolutdrache als spezialbeschwörung vom friedhof beschwören.

  • Hallo hatte bei ~ versucht mit Buntäugiger absolutdrache einen Buntäugigen rebellionsdrache (hingelegt mit Buntäugige fusion vom Extra deck zu beschwören), hat nicht funktioniert. Ist das normal oder ein Fehler. hat jemand vielleicht die entsprechende regel für mich, mit dem zweiten effekt von Buntäugiger Absolutdrache kann man diesen nämlich als spezialbeschwörung vom Extra deck beschwören. Wollte wieder mit yugioh anfangen und denkje darüber bnach (gäbe gute möglichkeiten so 2 Buntäugige Rebbelionsdrahen aufs feld zu bekommen.)

  • (XYZ, Synchro und Fusion) Extradeckmonster sind alle sogenannte Semi-Nomi Monster. Das bedeutet, dass diese Karten erstmal richtig beschworen werden müssen, ehe man sie vom Friedhof wiederbeleben kann o.Ä.


    Übrigens: die Erwähnung unlezensierter Plattformen ist hier untersagt. Bitte editiere den namen raus.


    Edit: habe eben leider etwas verwechselt. Kannte den 2ten Effekt von dem gar nicht. Sobald ichs weiß, were ich es reineditierwn).


    Edit2: könntest du deine Frage bitte nochmal schreiben, nur diesmal verstänlicher.


    Edit 3: ok, eig passt die erste Antwort schon. Mit seinem 2ten Effekt kannst du ihn beschwören, weil "es dir der Effekt erlaubt". Und da das keine erneute Beschwörung vom Friedhof o. Ä. ist, funktioniert das. Diese Karte wurde aber nicht richtig beschworen und kann deshalb später auch nicht wiederbelebt werden.

  • Könntest du bitte mal deine Frage etwas aufräumen? Im Threadtitel sprichst du vom Friedhof, in der Fragestellung vom Extra Deck. Und wie wurde der Rebellionsdrache mit Buntäugige Fusion ins Extra Deck gelegt, dort liegt er doch sowieso schon.

  • Er meint:
    Er hat über Buntäugige Fusion den Rebellionsdrache vom Extradeck (Er hat die Klammern falsch gesetzt, deshalb versteht man es so schlecht) als Fusionsmaterial benutzt (ergo Friedhof).
    Er (oder Sie? Falls ja pardon) wundert sich, dass man den Rebellionsdrache mit dem 2ten Effekt vom buntäugig XYZ vom Extra holen kann, aber mit dem 1sten nicht wiederbeleben kann (falls über Fusion gelegt).