Tal der Toten

  • Was generell gar nicht geht (auch nicht versucht werden kann): Karten aus dem Friedhof verbannnen.


    Karten können auch nicht bewegt werden, hierbei ist aber die Aktivierung möglich, es wird dann aber negiert. Du kannst z.B. einen Call of the Haunted bei Necrovalley aktivieren, allerdings wird der dann negiert.


    Wenn eine Karte sich selbst aus dem Friedhof bewegen würde (Beispiel: Glow-Up Bulb), dann geht das, trotz offenem Necrovalley und wird nicht negiert.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • wenn ichd en call aktiviere und Necrovalley wird später zerstört...kann ich dann ein Monster Specialen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Wenn Necrovalley in der gleichen Kette zerstört wird (also KG 1 Call-->Ziel wählen, KG 2 MST auf Necrovalley), natürlich.


    Wenn es danach zerstört wird, dann nicht, Call spezialbeschwört bei der Aktivierung, sollte Necrovalley danach dann zerstört werden, liegt zwar Necrovalley nicht mehr auf dem Feld, aber weiterhin ein negierter Call.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • thx :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.