Ritual Seraphen

  • Hi, bin im Moment mal wieder n bissel am Spielen und habe mich mit folgendem Deck angefreundet.



    Die Combos mit Seraphen (alles Suchbar) sind extrem Krass, außerdem hat das Deck gutes Lockdown Potential mit Herold, Mathe und Bulb für 1 Kart Herald of Arc Light, der mit norden und der Feldzauber wiedergeholt werden kann für mehr PLus/Negations.


    Was sind eure Meinungen zu dem Deck?

  • Wenn man anfängt mit der hand: Benten, Hymne des Lichts, Landformen, einer der beiden Seraphen und Preprep anfängt kann man den Gegner quasi locken


    Er hat dann zu Beginn seines Zuges nur 4 Handkarten und manselber hat im Optimalfall 3 Feen auf der hand.
    Dazu ein Feld mit: Feldzauber, Herald of Perfektion, Ouruboros, Saffira und Seraph scepter.

  • Also ich spiele im Extra Deck:


    Norden
    Castel
    Rebellion
    Dire Wolf
    Ark
    Cowboy
    Emeral
    Abyss Dweller
    Ouroboros
    Delteros
    Diamond
    Utopia
    Utopia Lightning
    Utopia Beyond
    Dragulas


    Spiele aber auch aktuell ohne Glow Up, hauptsächlich weil ich aktuell keine habe denn sonst wären


    Catastor
    Armades
    Logischerweise Trish



    Und dennoch muss ich halt sagen das obwohl es halt "nur" hauptsächlich die Standard Rank 4er sind bringen einem Dragulas und die Utopias einiges an Varianten rein.
    Z.B Haut der Beyound Problemlos einen Chaos MAX vom Feld.


    Und Emeral finde ich halt persönlich sehr wichtig für das Recourssen Management wenn einem die Seraphen ausgehen


    Denke am Extra Deck kann jeder seinen persönlichen Stil gut zur Geltung bringen (macht man ja meistens eh) und dadurch unterscheiden sich halt die meisten Decks.


    Andere Frage.


    Was haltet ihr von Pot of Desire in dem Deck?