Neue Structure Decks

  • Servus,


    ich habe zu Release des neuesten Monarchen-Structure-Decks im Januar wieder mit Yugioh angefangen. Da das Deck inzwischen ebenfalls aus umsatztechnischen Gründen kastriert wurde, schaue ich mich nach etwas Neuem um.



    Was erschien und erscheint dieses Jahr denn noch? Mir kam etwas bzgl. Magiern zu Ohren. Ich besitze nämlich seit gestern Unmengen an Magiermädchen und neuen Magiern aus dem Movie-Pack.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses jahr kommt nicht mehr ganz so viel:
    Legendary Decks:
    aktuell ist der Inhalt unbekannt, weshalb niemand weiß, ob es mist oder top wird(aus turnierspielersicht). Hier wären aber Magier-Karten möglich, wenn auch nur yugis magier-karten...


    Dann kamen in den letzten Boostersets etwas für Dark Magician als auch Dark Magician Girl. Aber da es Boostersets waren, und die Karten weit entfernt von turnierfähig sind, lohnt sich das ebenso wenig(wenn ich davon ausgehe, dass du einen Monarchen-Ersatz suchst)


    Folgen tun noch die Structure Decks zu Yugi und Kaiba. Hier ist nur das Kaiba-deck erwähnenswert, welches mit ABC ein relativ starkes Metadeck bietet. wobei hier vorher einige Investitionen in Standard-Rank-4s gemacht werden muss(und nach lust und laune bzw. nach Geldbeutel entweder um Ghost Ogre, Thrasher und Kollegen oder um Galaxy Soldier und Cyber Dragon Infinity)


    Außerdem folgt noch eine Special Booster Set (So wie Wingal Raiders und Highspeed raiders), in denen man die Darklords bekommt, und welches auch ein sehr starkes Deck darstellt.


    Ansonsten dürfte glaub nur noch das D/D/D Structure Deck im nächsten Jahr folgen(Sowie auch das SDR3, wobei hier noch die Frage im Raum steht, ob es als Metadeck taugen wird. Wobei es vom jetzt schon bekannten Support sehr sehr gut aussieht). Ausgenommen ich habe jetzt was wirklich wichtiges vergessen.