Suche Geburtstagsgeschenk

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ein Ahnungsloser 29 Jähriger und suche ein Yu-Gi-Oh Geschenk für einen Ahnunghabenden 12-Jährigen.


    Er hat wohl bereits über 200 Karten, diverse Sets und Buchstäblich die Hütte voll. Im Geschäft habe ich jemanden angesprochen, der ebenfallls vorm Regal stand und sich Decks ansah.
    Er empfahl mir folgende Box:


    Yu-Gi-Oh! - Trading Card Game - Yugis Legendary Decks II


    Die kennt hier sicher jeder und ich bin in sofern bereits schlau geworden, dass der Wert der ersten Edition wesentlich höher ist und die Karten dementsprechend Wertvoller(?).


    Meine Freundin hat mir jedoch ein Bild gesendet, dass er diese Box bereits besitzt. Die goldenen Fragen lauten also:
    Kann er mit dieser Edition etwas anfangen? könnte (stets relativ) er sich darüber freuen? Oder soll ich die Beine in die Hand nehmen und etwas anderes kaufen und wenn ja, über welche Decks oder Editionen freut man sich auch als bestehender Sammler?



    Der Wert sollte zwischen 15-30€ liegen und diesen nur bedingt übersteigen.



    Ich danke jedem der bis hierhin laß und würde mich über Hilfe sehr freuen! :bier:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ein Ahnungsloser 29 Jähriger und suche ein Yu-Gi-Oh Geschenk für einen Ahnunghabenden 12-Jährigen.

    Hallo, du kannst ihm auch einen Gutschein für einen Laden schenken, da wo es Yugi Karten gibt.


    Er empfahl mir folgende Box:

    Auch keine schlechte Idee für den Preis, sind einige Klassiker enthalten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra