Wiedereinsteiger und Rotaugen Liebhaber

  • Hallo Leute,


    ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr intensiv mit der Materie beschäftigt. Das letzte Mal als Pendulum eingeführt wurde und ich es schei*e fand.


    Nun würde ich mich gerne wieder reinarbeiten und am liebsten mit einem schlagkräftigen Rotaugen Deck.
    Ich habe zwar schon den Strategie Thread dazu gelesen und mir grob gedanken gemacht, leider war ich noch nie gut im Deckbau. Mir fehlt da immer die Übersicht über den Kartenpool und die Kombimöglichkeiten mit anderen Karten sehe ich auch nie^^.


    Darum wollte ich euch fragen ob ihr den ein oder anderen aktuellen Build samt Strategie für mich habt der aber auch einigermaßen bestehen kann.


    Über irgendwelche Kostenfaktoren ect. müsst ihr euch keine Gedanken machen. Gebt mir einfach was ihr habt und ich schau mir das mal an.


    Vielen Dank schonmal.

  • Der Strategiethread ist trotzdem keine schlechte Anlaufstelle; du kannst dort z.B. nach aktuellen Listen der Leute fragen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Alternativ kannst du hier und hier nach veröffentlichten Decklisten anderer User suchen. Solltest du da nicht fündig werden, gibt es noch das DBT, welche schon verschiedene Listen entworfen hat, etwa hier.
    Die Fülle der Möglichkeiten machen diesen Thread überflüssig, daher wird dieser geschlossen.