Duelist Saga - Das kann das neue Set

  • Ich hatte an anderer Stelle (bin jetzt zu faul zum suchen^^) geschrieben, dass Cosmic Blazar Dragon eine sehr schlechte Kopie von Shooting Quasar Dragon ist. Dank @Leseleff weiß ich, dass ich recht habe :D So werden viele beim Synchrospam wohl eher beim besseren der beiden bleiben.


    Bin am überlegen, ob ich nich doch nochmal mein Synchro-Deck auspacken soll...


    Alles in allem ein absolut lesenswerter Artikel! :thumbup:

  • Wie? Darf ich nun Goyowächter ab jetzt nur mit dem neuen Erratum spielen? F* wt* aaa* sik* amk!



    Topic: Respekt für deinen Artikel! Angenehmer Schreibstil, weiter so :D

  • Ich hatte an anderer Stelle (bin jetzt zu faul zum suchen^^) geschrieben, dass Cosmic Blazar Dragon eine sehr schlechte Kopie von Shooting Quasar Dragon ist. Dank @Leseleff weiß ich, dass ich recht habe So werden viele beim Synchrospam wohl eher beim besseren der beiden bleiben.

    Auch wenn es mich freut, dass du meine Meinung so hoch schätzt, aber du brauchst nichts als wahr annehmen, nur, weil ich es behauptet habe ;)


    Aber ich sehe es genau so. Der Anti-Effekt ist zwar ähnlich gut, je nach Meta vielleicht sogar besser, aber was Quasar letztendlich besser macht, ist der zweite Angriff, mit dem man das Duell meist instant closen kann. Was, wenn man mit dem Anime argumentiert, auch Sinn macht. Schließlich hatte Yusei eine noch größere Macht als erwartet und konnte deshalb ein noch besseres Monster (Quasar) beschwören.


    Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass die Beschwörungsbedingungen identisch sind. Denn dadurch steht man immer vor der Wahl, welchen von beiden man beschwört, und dann fällt die Wahl nunmal logischerweise eher auf Quasar.


    Aber na ja. Vielen Dank für das Lob (auch an alle anderen, die seit meinem letzten Post geschrieben haben) :)