[TCG] Legendary Dragon Decks - Yugi, Zane & Yuya (Spoiler komplett)

  • Ich habe jetzt die Decks und muss sagen. Eines verstehe ich nicht. Wie bringt man den Dunklen Paladin raus? Habe ich was übersehen?


    Und das Cover ist ein bisschen Diskriminierend gegenüber allem was nicht Classic ist.
    Während die beiden anderen Drachen auf der Seite rumlungern, ist Yugi mit seinem Drachen auf dem Cover. Dabei finde ich DM von allen dreien am langweiligsten. Man hätte doch ein Bild mit den drei Charakteren machen können, oder mit den drei neuen Bossmonstern? Finde das einfach schade, da der neue Boss nicht groß anders aussieht als Amulettdrache und der sah auch nur OK aus.

    dachte ich mir auch... :thumbup:
    aber es is wohl bekannt, wenn Yugi, Kaiba drauf is,
    sich die Produkte besser verkaufen lassen... :D
    oder wie bei Duelist Pack: Legend Duelist 2 mit Pegasus als Cover... 8)
    Nostalgie halt... ;)