Sparkdragon vs Ghost Oger

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Kettenwirkungen.


    Gegenspieler hat "Sternenstaub-Funkendrache" auf dem Spielfeld liegen.


    Ich greife mit einem Monster an und er aktiviert den Effekt vom Sternenstaub-Funkendrache auf sich selbst (Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 offene Karte wählen, die du kontrollierst; einmal während dieses Spielzugs kann sie weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden.)


    Auf die Aktivierung spiele ich den Effekt von Geisteroger und Schneehase, als Kette.


    Jetzt stellt sich die Frage, wirkt der Effekt von Sternenstaub-Funkendrache noch auf Ihn und er kann nicht zerstört werden oder wird er durch den Effekt von Geisteroger weil es als 2tes Kettenglied ist zerstört.


    Danke für eure Antworten :)