Paradox Brothers Event (erneut) gestartet!

  • Ich konnte das Gold diesmal mehr als gut Gebrauchen. Nun habe ich alle SRx2, R und Cx3 beim Kartenhändler (Spielbare SR und UR x3) und jede UR mindestens einmal.
    Mokuba habe ich letztes mal gerade mal 4 SR gefarmt aus Zeitmangel. Hoffentlich bekomme ich diesmal mehr Karten. Da 6UR und 15 SR schon viel sind.

  • Ich konnte auch alle SRs bekommen, etwas über 4 Mio. Punkte waren drin. Am Ende habe ich sogar mit Mai und LP-Boost Alpha erfolgreich gefarmt, die Jagdgründe waren aber (mal wieder...) nicht drin.


    @Fallen Jester: der Kartenhändler hat ein Dimensionstor im Angebot. Wenn du genügend EX-Steine hast, kannst du dir noch ein Exemplar sichern.


    Yami-Silver: 11 Mio. Punkte? :OO: Wow, du hast dich wirklich sehr intensiv mit dem Event beschäftigt.

  • Yami-Silver: 11 Mio. Punkte? :OO: Wow, du hast dich wirklich sehr intensiv mit dem Event beschäftigt.

    Wie schon gesagt morgens um 7.00Uhr stehe ich auf. und dann alle 5 Stunden einfach Autoduell. Und kurz vor der 1000 Abends dann gegen die Brüder antreten (und einmal am ersten Abend den Orb für 60 Minuten geholt.
    So spiele ich meistens DL. Da neben der Arbeit Autoduelle keine Zeit fressen.
    Bekannter spielt mehr als ich und der spielt in der Bahn morgens und Abends, in der Mittagspause und vor dem Schlafen gehen.

  • Bin dieses Event auf 14.000.000 Punkte gekommen, die SR droprate ist absolut horrend gewesen.
    Normalerweise bekomme ich aus den Gate Events alles SR/UR's 3x, gefehlt hat mir zu Beginn des Events (die Bro's gab es ja schon mal) 1x Peeking Goblin und natürlich 3x die neue Destruct Potion.
    Meine erste SR habe ich bei 3 1/2 Millionen Punkten erst gehabt, insgesamt in diesem Event nur 6 SR's, das war schon seltsam, sonst 30-40 davon xD

  • Ich hatte letztes mal bei den Paeadox Brüdern fast alles x3.
    Dieses mal denke jede SR mindestens 4mal bis 11mal (Neu).
    Dafür bei Tea Lv40 gestern Abend aus 19 Duellen 1 UR und 1SR.
    Mokuba aus 8 Duellen nur 1 UR. Kumpel hat 1 UR und 4 SR aus 3 Duellen -.-"