Zauberer der dunklen Magie und Ewige Seele

  • Hey Leute ich hätte da eine Frage :D
    Undzwar kann man ja mit dem Zauberer der dunklen Magie wann man will Fallenkarten-aktivierungen annulieren und die fallenkarte zerstören. Mit "Ewiger Seele" muss man wenn die Karte zerstört wird auch alle seine Monster zerstören. Und nun dachte ich mir könnte man diesen part von dem "all seine Monster zerstören wenn ewige seele zerstört wird" Effekt mit dem oben angeführten Effekt vom zauberer der dunklen magie prima annulieren und ewige seele zerstören...liege ich da falsch? =O
    Würde mich über eine schnelle antwort freuen! :thumbup:

  • Du liegst falsch, da die Aktivierung einer Fallenkarte (das Ausspielen von der Hand oder dem Spielfeld) nicht gleich der Aktivierung des Effekts einer Fallenkarte ist. Der Zerstörungseffekt ist nur ein sich aktivierender Effekt, auf den Zauberer der dunklen Magie nicht reagieren kann, da dieser auf die tatsächliche Aktivierung der Falle beschränkt ist.