Wer ist der Sündenbock?

  • also spiele Spyral seit Helix Release und auch competitive also ich sag mal was wie oft kommt:


    Helix : jedes Duell 1-2 x


    Decode: jedes Duell wo Helix durchkommt


    Proxy: immer wenn Gofu kommt oder wenn man nicht in der Lage ist ib zu legen


    Ib: immer wenn man First Turn cherry bekommt und man was verbauen will , wie zb masterplan oder gesnatchte monster


    Ningirsu: verdammt oft durch Gofu und bait für alles alle 5 duelle Safe 1x


    Gaia: noch nie beschworen Für was den auch


    Borreload , kommt sehr oft , wichtig nach cherry auf Helix


    Firewall: nice to have , mehr nicht kommt 2-3x auf eine regional


    Princess : kommt immer wenn man mit goods fix startet also alle 3 spiele


    Bagooska: kommt selten weil schlecht im mirror.

  • Decode: jedes Duell wo Helix durchkommt

    Das ist nicht ganz richtig. Wenn der Gegner Bagooska auf dem Feld hat, beschwöre ich lieber Gaia, weil ich dem Gegner keine Zone geben will. Es gibt keinen Grund auf die 200 ATK und den Negierungs-Effekt zu bestehen, wenn man den Sleeper sowieso nicht opfern würde und dem Gegner keine weitere Zone geben will.


    Ansonsten war das bei mir etwas anders, weil ich keinen Gofu gespielt habe und Goods+Quick Fix habe ich nur 1x gezogen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Da ich keinen Gaia spiele lege ich immer decode hin weil bei diesem ziemlich unwahrscheinlichen Fall, überrennt man so oder so den Bagooska dann mit decode und beschwört dann sleeper dort wo er hinzeigt.