Cyber Drache Unendlichkeit vs Beeren Magier Mädchen?

  • Hallo liebe Yu-Gi-Oh! Gemeinde :)


    Ich habe eine Frage da uns dieses Problem aufgefallen ist und wir nix dazu gefunden haben.


    Ich beschwöre Beeren Magier Mädchen hole mir ein anderes auf die Hand und beende. Mein Gegner beschwört Cyber Drache Unendlichkeit und aktiviert seinem ersten Effekt;


    Der Cyber Drache Unendlichkeit hat den ersten Effekt:


    Einmal pro Spielzug: Du kannst ein anderes offenes Monster in Angriffsposition auf dem Spielfeld wählen; hänge es als offenes Material an diese Karte an.


    So er wählt mein einziges Monster Beeren Magier Mädchen die hat den Effekt:


    Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert, die oder der diese Karte als Ziel wählt oder diese Karte als Angriffsziel wählt: Du kannst die Kampfposition dieser Karte ändern und falls du dies tust, beschwöre 1 „Magier-Mädchen“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck außer „Beeren-Magier-Mädchen“.


    So wie läuft das jetzt? Wenn wir mal davon ausgehen das der Cyber Drache Unendlichkeit den Effekt nicht annulliert. Das Beeren Magier Mädchen geht in Verteidigung und ich darf ein Magier Mädchen beschwören? Wird es dann trotzdem beim Cyber Drache Unendlichkeit als Material angehangen, weil das Beeren Magier Mädchen ja dann in die Verteidigung geht?


    Wir konnten uns keine Antwort geben vllt schafft ihr das?