Auge von Timeus und verschiedene Fusionen

  • Hallo,


    hatten die Situation das Spielerin die Fusion mit Auge des Timeus machen wollte, Gegner sagte das sei nicht möglich. Das Auge sagt aber ein Dunkles Magier Monster...also kann man diese Fusion so machen oder ? Oder eben mit Polymerisation




    Auge von Timeus


    (Diese Karte wird zusätzlich immer als „Legendärer Drache Timaeus“ behandelt.)
    Wähle 1 „Dunkler/s Magier“-Monster, das du kontrollerst; beschwöre 1 Fusionsmonster, welches das Monster auf dem Spielfeld als Fusionsmaterialmonster aufführt, als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende es als Fusionsmaterial. Du kannst nur 1 „Das Auge von Timaeus“ pro Spielzug aktivieren.


    Dunkler Magier, der Drachenritter


    Der Name dieser Karte wird zu „Dunkler Magier“, solange sie auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Dein Gegner kann Zauber/Fallen, die du kontrollierst, nicht als Ziel für Karteneffekte wählen, zusätzlich können sie nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Ist im übrigen genau das Selbe wie mit Cyber Drachen Monstern und ihren Fusionen. Auch ein Cyber Drachenmark, welcher auf dem Feld liegt, kann verwendet werden um einen Chimeratech-Megaflottendrache zu machen. ;) Oder vom GY für bspw. einen Chimeratech-Amoklaufdrache.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Danke :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Ist im übrigen genau das Selbe wie mit Cyber Drachen Monstern und ihren Fusionen. Auch ein Cyber Drachenmark, welcher auf dem Feld liegt, kann verwendet werden um einen Chimeratech-Megaflottendrache zu machen. ;) Oder vom GY für bspw. einen Chimeratech-Amoklaufdrache.


    MfG DarkNeos :muh:

    Eine Frage hätte ich dann noch: Kann Auge des Timaeus in Kombination mit dem Dunklen Magier verwendet werden, um "El Shadoll Winda" zu bekommen? Oder beschränkt sich Auge des Timaeus auf bestimmte Beschwörungen?

  • Eine Frage hätte ich dann noch: Kann Auge des Timaeus in Kombination mit dem Dunklen Magier verwendet werden, um "El Shadoll Winda" zu bekommen? Oder beschränkt sich Auge des Timaeus auf bestimmte Beschwörungen?

    Zitat von Das Auge von Timaeus

    [...]beschwöre 1 Fusionsmonster, welches das Monster auf dem Spielfeld als Fusionsmaterialmonster aufführt,[...]

    Winda listet kein Dunkler/s Magier-Monster als Fusionsmaterial.