wie regenbogendrache beschwören

  • hallo,


    bin gerade dabei einige charaktere auf GX freizuschalten. bei zweien muss ich als Jesse Anderson den regenbogendrachen beschwören.


    nun zu meiner frage, fürs beschwören muss ich 7 Kristallungeheuer Karten verwenden. das scheint mir auf lvl 30 nahezu unmöglich. gibt es dazu eine abkürzung/erleichterung oder dergleichen. denn als ich mit jesse anderson zusammen in den tag team duellen gespielt habe, hat er den regenbogendrachen manchmal instant von seiner hand beschworen ohne das irgendetwas im gy oder auf dem spielfeld lag. habe mich schon immer gefragt wie er das gemacht hat. nun bräuchte ich selber so nen move.


    weiß da jemand was?


    gruß Oldboy

  • Zu Jesse: Es kann sein dass er einen der 'Aufbruch'-Skills hatte, mit denen man ab einer bestimmten LP-Zahl (oder auch bestimmte Schadensmenge, bin mir da nicht mehr so sicher) einfach das Bossmonster ohne Beschwörungsbedingungen spielen kann. Diese sind jedoch CPU-exklusiv und können bisher auf keine Weise vom Spieler erhalten werden.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

    Einmal editiert, zuletzt von gamemaster2000 ()

  • dh ich muss also den "regulären" weg gehen und 7 kristallungeheuer karten für den regenbogendr. tauschen?


    lol hab grad gesehen ich habe bloss 5 kristallungeheuer und eines davon ist der regenbogendr. selbst. hmm...das wird etwas kompliziert werden.


    naja krieg ich schon iwie hin. danke gamemaster.


    gruß Oldboy