Gutes Deck gegen D/D/D und Shaddoll

  • Bei den Kaijus, würde ich dir Yosenju ans Herz legen. Es geht nur auf Normalbeschwörung und kann dir die Kaijus auch wieder auf die Hand geben.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Bei den Kaijus, würde ich dir Yosenju ans Herz legen. Es geht nur auf Normalbeschwörung und kann dir die Kaijus auch wieder auf die Hand geben.

    Hab schon mal überlegt Yosenjus zu machen...ich hab mich jetzt endgültig entschieden ein Dino Deck zu bauen.Zwei Fragen hätte ich jedoch noch:


    1.Wäre es sinnvoller (und günstiger) 3x das Strucrure Deck zu holen und dann noch die Karten die im Deck nicht waren zu bestellen, oder gleich gesamt alle Karten auf Cardmarket zu bestellen?


    2.Spielt man eigentlich normalerweise Retungskaninchen mit den normalen Monstern im Deck oder lässt man die draußen?(Habe mir ein paar Deck Profiles angesehen, aber keiner spielte diese Monster)

  • 1.Wäre es sinnvoller (und günstiger) 3x das Strucrure Deck zu holen und dann noch die Karten die im Deck nicht waren zu bestellen, oder gleich gesamt alle Karten auf Cardmarket zu bestellen?

    Ich würde einfach deine Liste auf Cardmarktet durchgehen und durchrechnen was günstiger wäre.



    Zitat

    2.Spielt man eigentlich normalerweise Retungskaninchen mit den normalen Monstern im Deck oder lässt man die draußen?

    Spielt man eher nicht, idr will man lieber den Ovirraptor als Normalsummon haben...