Beelzeus von den Diabolischen Drachen gegen Chaotischer Antiker Antriebsriese

  • hey,
    Die Frage die ich habe ist wenn ich Chaotischer Antiker Antiker Antriebsriese beschwöre (mit Antike Antriebsfestung damit er die Atk meines Monster nicht auf 0 senkt) und ich mit ihm den Drachen angreifen annulliert das seinen passiven Effekt "kann nicht durch Kampf oder Karteneffekt zerstört werden" da Chaotischer Antiker Antriebsriese ja während der Battlephase alle Monster Effekte annulliert.

  • Die Frage die ich habe ist wenn ich Chaotischer Antiker Antiker Antriebsriese beschwöre (mit Antike Antriebsfestung damit er die Atk meines Monster nicht auf 0 senkt) und ich mit ihm den Drachen angreifen annulliert das seinen passiven Effekt "kann nicht durch Kampf oder Karteneffekt zerstört werden" da Chaotischer Antiker Antriebsriese ja während der Battlephase alle Monster Effekte annulliert.


    Zitat

    Muss als Fusionsbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Bleibt von Zauber-/Falleneffekten unberührt. Die Effekte von Monstern deines Gegners können während der Battle Phase nicht aktiviert werden. Diese Karte kann alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, einmal angreifen. Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu.


    der Antriebsriese annuliert keine Monstereffekte, sondern verhindert nur das der Gegner keine Monstereffekte aktivieren kann.


    Edit: Verschoben zu ,,Regelfragen"