GERÜMPEL/JUNK DECK noch brauchbar?

  • kommt drauf an auf welchem Level du mit deinen freunden spielst und ob du nach der aktuellen Bannedliste spielst oder nicht.
    Stufenfesser ist heut zu tage ziemlich overpowert und zurecht verboten. An sich fehlen dem Deck einige gute Staples, die in einem Gerümpel Synchro deck vorhanden sein müssen. Viele Karten brauchst du auch 3 mal und hast sie nur 1x drin.
    Bevor du dir das Deck aber zusammen baust, würde ich dir raten, dich ganz genau mit dem Deck und seinen Kombos zu befassen. Dark Synchro Decks, Gerümpel Synchro Decks oder Quasar Decks oder Synchro Spam. Egal wie man den Decktyp nennt, er gehört zu den anspruchsvollsten Decktypen die es gibt.
    Diese Decks sind sau kompliziert ^^. Kommt aber irgendwo auch auf das Level an, was du erreichen willst. Man kann mit 3 nicht negierenden Synchros den Zug beenden. Man kann aber auch mit 3 mal Quasar Schuppen Drache + Cosmic Blaser Dragon seinen Zug beenden. Wie du spielen willst hängt von dir ab. Gegen Handtraps geht das Deck aber unter. Wenn die in deinem Freundeskreis gespielt werden, würde ich das Deck nicht aufbauen.
    Wenn du das Deck von Ebay kaufen willst, würde ich ganz klar sagen lass es. Das Deck auf dem Bild ist schrott und im Leben keine 50 Euro wert. Bei TCG Market bekommst du nen besseren Deck Core für ca 10-20 € würde ich schätzen. Die vorgefertigten Decks bei Ebay sind zu 99% Schrott und bestehen aus billigkram oder Schrott den keiner haben will. Keine der abgebildeten Karten ist mehr wert als 50 Cent. Zumindest außerhalb von Ebay ^^.