Bleach SKS: Suche Scans für Tabletop-Simulator!

  • Hallo zusammen :)


    Ich möchte im Tabletop-Simulator, da es bis jetzt noch keinen Mod dazu im Workshop gibt, das alte Bleach-Sammelkartenspiel hinzufügen, welches vor einigen Jahren mit 2 Sets bei uns in Deutschland releast wurde (nicht zu verwechseln mit dem völlig anderen Bleach-Kartenspiel, das in Amerika verkauft wurde! Unseres gibt es nicht auf englisch, es wurde direkt vom japanischen Original übersetzt).


    Leider hat Google bis jetzt nichts ausgespuckt. Ich erinnere mich daran, dass ich über eTCG auf andere Communitys stieß, und dort über deren eigene Online-Software das Bleach- sowie das Naruto-SKS gespielt habe. Es waren sämtliche Karten bebildert, und ich erinnere mich ebenfalls dunkel daran, dass Amigo-Spiele damals auch alle Karten als Scan auf deren Seite veröffentlichte. Es existieren also Scans aller Karten, jedoch habe ich es noch nicht geschafft, irgendwo eine Quelle ausfindig zu machen. Ich bin daher auf euch angewiesen:
    Hast du das Bleach SKS damals gespielt? Erinnerst du dich noch daran, wo es diese Scans gab? Kennst du vielleicht jemanden, der damals daran beteiligt war, diese Scans für das Onlineplay verfügbar gemacht oder genutzt hat, und diese Scans oder weitere Infos haben könnte?
    ODER
    Du besitzt eine komplette Sammlung, und hast zu viel Freizeit und einen Scanner?


    Wer Infos hat, kann mir diese gerne hier oder per PM droppen :) Ich bin um jede Hilfe dankbar!


    NACHTRAG: Ich habe inzwischen dank dem Adminteam von eTCG die alten Scans des ersten Sets erhalten und bereits in TTS importiert. Mir fehlen daher noch alle Karten aus Serie 2: Intruderz und sämtliche Promokarten.