Erweiterung des eTCG Discord-Servers

  • Hallo zusammen,


    es ist mittlerweile dreieinhalb Jahre her, dass unser Discord-Server das Licht der Welt erblickt hat. In dieser Zeit konnten wir - auch dank unseren vergangenen Online Turnieren - dort bereits eine Community von über 500 Usern ansammeln. An dieser Stelle wollen wir uns erstmal recht herzlichen bei jedem bedanken, der uns bis dahin unterstützt hat! :)


    Da unser Discord stetig wächst, haben wir dort nun ebenfalls ein paar Veränderungen vorgenommen. Die Channel sind nun optisch ein wenig hergerichtet und besser sortiert, zudem wurden einige Channel zusammengelegt oder neue Channel erstellt. Diese Umstrukturierung soll dazu dienen, dass in Zukunft noch mehr User ihren Weg zu uns finden. Zudem haben wir 50 Emojis, die im Rahmen des eTCG Adventskalenders 2020 im Forum erschienen sind, auf den Discord übernommen. :ash:


    Unser Discord gilt seit gestern offiziell als Community-Discord. In den nächsten Monaten versuchen wir nun eine Partnerschaft mit Discord anzustreben, um weitere Vorteile zu erhalten. Wir hoffen also, dass auch in Zukunft einiges an Traffic in unserem Discord herrscht, damit wir gemeinsam diesen Schritt bewältigen können. Ihr dürft also sehr gerne Werbung für uns machen.


    Hier ist der Einladungslink für alle, die noch nicht auf unserem Discord-Server sind und gerne beitreten möchten.



    Sollte irgendjemand unseren Discord mit Nitro boosten wollen, werden wir uns darüber selbstverständlich auch eine entsprechende Ranggrafik für das Forum einfallen lassen. Support soll ja belohnt werden. ;)


    MfG
    ~Pfannkuchen~