Kartenfund (alt, Hilfe gesucht)

  • Hallo liebe Yu-Gi-Oh Community,


    ich habe gerade auf dem Dachboden meiner Mutter meine alten Yu-Gi-Oh Karten gefunden. Diese sind sicherlich 15 Jahre oder mehr alt. Wie ich es verstehe, (könnten) einige Karten durchaus selten und wertvoll sein. Deswegen möchte ich EUCH fragen, ob dies der Fall ist, und ob sich ein Verkauf lohnen würde (ein paar Euro interessieren mich nicht). Bzw. sind sogar Karten dabei, die man bewerten lassen sollte/wo es Sinn macht?


    Ich kenne mich kaum aus mit TCGs. Ich weiß, dass einige spielen, einige sammeln und Karten teilweise auch bewertet werden.


    Wie dem auch sei, werft doch mal bitte einen Blick auf den Fund - es ist nur ein Auszug. Ich hoffe, Links sind erlaubt. Ansonsten versuche ich sie hier hochzuladen. Hier die Karten (Auszug)


    Viele Grüße



    Update von mir: die Hüllen sind sehr zerkratzt, der Zustand der Karten ist wesentlich besser!