Verwirrender Bug beim Kopieren von Texten.

  • Hey Leute. Mir ist vor kurzen was merkwürdiges aufgefallen. Beim direkten Kopieren von Texten anderer Posts, verändert sich die Schriftgröße von 12 auf 10, wenn ich den Text in mein Fenster einfüge. Schicke ich den Post ab, ändert sich die Größe des Textes wieder auf 12. Das "Problem" besteht nur auf meinem Handy (Android). Am PC tritt der "Fehler" nicht auf. Es schränkt mich persönlich beim Posten zwar nicht ein aber ich finde es dennoch merkwürdig und wollte den "Fehler" mal melden.

  • Hm.

    wieso kopierst du texte aus anderen Posts?

    Du hast doch die "Zitat-Funktion". Und du kannst aus dem zitierten Post auch den Text rauswerfen den du nicht mit zitieren willst.


    Aber trotzdem interessant. Ich denke dass liegt daran dass der Text auf Smartphones ja zum lesen vergrößert wird, aber nicht im Editor(?). Würde zumindest erklären warum es beim abschicken nicht mehr vergrößert ist(war damals ja schon umgekehrter Bug: leute die Posts auf dem Smartphone verschickt haben waren teils vergrößert aber meist nicht über den ganzen Text sondern nur ab einer bestimmten Zeile oder Stelle). Ich schreibs mal auf die beobachten-Liste.

  • wieso kopierst du texte aus anderen Posts?

    Du hast doch die "Zitat-Funktion". Und du kannst aus dem zitierten Post auch den Text rauswerfen den du nicht mit zitieren willst.

    Wenns um Karteneffekte oder komplizierter zu schreibende Kartenamen geht, kopier ich die meist schnell einfach aus anderen Posts raus. Geht schneller und ist meist sinnvoller als zu zitieren ^^.

    Die Erklärung leuchtet ein danke dir :)