Rainbow Neos Dragoon Turbo

  • Hiermit möchte ich mal eine Idee ausprobieren und ja ich weiß beide ziemlich hohe Brickgefahr


    3x Hüter der Drachenmagie

    2x Dunkler Magier

    2x Elementar-HELD Neos

    2x Neo Weltraum Grand Mole

    2x Neo Weltraum Dark Panther

    1x Neo Weltraum Aqua Dolphin

    1x Neo Weltraum Air Hummingbird

    1x Rotäugiger Schwarzer Drache

    1x Regenbogen Drache

    3x Neoraum Connector


    Zauber

    2x Nachfolgerseele

    2x Wunderkontakt

    1x Rotäugige Fusion

    1x magiegeladene Fusion

    3x kein dunkler herrscher mehr

    3x Kontakt Wandeln

    3x Fusionsentsendung

    3x Neos Fusion


    Fallen

    3x Unendliche Unbeständigkeit

    2x Next



    Extra Deck

    1x Rotäugiger Dunkler Dragoner

    2x Regenbogen Neos

    1x Elementar-HELD Tapferer Neos

    1x Elementar-HELD Storm Neos

    1x Elementar-HELD Dark Neos

    2x Verte Anaconda

    1x Dunkler Magier der Drachenritter

    1x Elementar-HELD Grand Neos

    1x Elementar-HELD Nebel Neos


    Strategie


    durch Hüter der Drachenmagie die passende Fusions Zauber suchen oder durch Neoraum Connector die Verte Anaconda beschwören um den Dragoner aufs Feld zu bekommen, die Zauber Fusionsentsendung oder Nachfolgerseele helfen mir ganz gut Neos oder Dunkler Magier zu specialn vorallem mit dem Hüter der drachenmagie und die Nachfolgerseele ist die Kombo nicht schlecht man Ruft Hüter der Drachenmagie sucht sich Magiegeladene Fusion und spielt dann Nachfolgerseele tributet Hüter der drachenmagie und legt ein Monster des Gegners auf den Friedhof und special Dunkler Magier und dann fusioniert man zum Dragoner und dann kann man immer noch Regenbogen Neos rufen :)


    Im Extra Deck ist noch Platz wo ich noch paar andere Monster gerne drin haben will wie die Dunkle Kavallerie zum beispiel habt ihr noch paar Ideen?