Suche alte Karten in Amerikanisch zum swappen

  • Hallo, ich suche folgende. Karten in Amerikanisch Near Mint/Mint.


    Ich bitte an sie auf Deutsch an und würde sie gerne in American Englisch swappen, so wie ich sie anbiete (Edition, Seltenheit, 1.st oder un1.st) und würde eventuell noch Karten und/oder Geld drauflegen.


    Die Deltas stehen unten hinter den Karten.


    Die Karten, die ich in Deutsch zum Swappen anbiete sind alle Near Mint/Mint


    Um mir ein Bild über den genauen Zustand zu machen und um sicherzugehen, dass die Karten auch wirklich amerikanisch sind, würde ich vorher gerne Bilder von den Karten sehen.


    Falls ihr die benötigten Karten habt, könnt ihr mir eine Nachricht schicken, oder hier Antworten damit wir alles Weitere besprechen können.


    Gruß Timo


    Hier ist die Liste.


    Monsterkarten:

    1x Klingenritter SCR CT1


    Zauberkarten:

    3x Adliger der Auslöschung SR DB1

    2x Topf der Gier SR DB1

    2x Elegante Wohltäterin SR 1.st SDP

    2x Voreiliges Begräbnis UR un1.st PSV

    2x Schnappstahl UR DB1

    1x Verbrecher Duo UR un1.st SRL

    1x Biltzeinschlag SR 1.st FET


    Fallenkarten:

    2x Spiegelkarft UR un.st MRD

    2x Reißender Tribut UR un1.st LON

    2x Bodenklappenfalle CO DB2

    1x Ruf der Gejagten UR un.st PSV

    1x Waffenstillsatnd UR un1.st PSV

  • Timo Peters

    Hat den Titel des Themas von „Suche Duelist Saga Karten in amerikanisch“ zu „Suche Karten in amerikanisch“ geändert.
  • Timo Peters

    Hat den Titel des Themas von „Suche Karten in amerikanisch“ zu „Suche Karten in Amerikanisch zum swappen“ geändert.
  • Timo Peters

    Hat den Titel des Themas von „Suche Karten in Amerikanisch zum swappen“ zu „Suche alte Karten in Amerikanisch zum swappen“ geändert.