Ich muss meine Trades kompremieren. Hilfe!

  • Moin! :hallo:

    Ich hab ein Problem und suche Ratschläge. Ich habe extrem viele Karten, die ich nicht mehr brauch. Anfangs hatte ich mir 2 Breite Ordner für Trades erstellt. Jedes mal werde ich doof angeguckt wenn ich die raushole. Nur nimmt es langsam Überhand. Meine Tasche geht nicht mehr zu, die 2 Ordner reichen auch nicht mehr und langsam wird es mir zu schwer. :D


    Nun hab ich mich entschlossen alle Trades nur noch in einem Binder zu verstauen. Nur was mach ich da rein? Die wertvollsten? Was ist den mit den anderen? Tatsächlich bin ich auch viele überhaupt nicht relevante Karten auf einem Local losgeworden und die teureren Karten oder halt ziemlich gute Karten wurden gar nicht angerührt... Ich bekomm da echt Kopfschmerzen bei dem Thema...

    Einzelnd online verkaufen lohnt sich bei 2ct Karten halt auch nicht, auch wenn es gute Karten sind.


    Und zu dem bin ich jedes mal erstaunt wenn ich in anderen Trades rumblätter und gefühlt nur 5 Karten drin sind...


    Da kommt meine Frage an Leute die schon recht viele Karten haben:

    Was kommt in eure Trades? Wie entscheidet ihr das? Wo nach geht ihr?

    Wie werdet ihr eure anderen Karten los? Oder bleibt ihr darauf sitzen?


    LG Alex

  • Also ich hatte auch einen sehr vollen Ordner, der schon alt war und in dem sehr viele Karten waren. Ich habe mich dann entschieden, einen neuen ordner zu kaufen und habe da nur noch die Karten mit Wert über 1€ und die Holos, die ich neu bekommen habe, dazu gepackt. Dazu dann noch die spielbaren Karten aus grand Creators sowie ein Paar Ots Karten...und der Ordner ist auch schon wieder fast voll.


    Bei meinen Locals ist das so, dass man sehr oft dieselben Leute sieht und wenn jemand etwas braucht, was ich gerade nicht dabei habe, kann ich das dann eine Woche später mitbringen.