Ewige Seele 2x auf dem Feld

  • Hallo Leute,

    Ich spiele ein "Dunkler Magier" Deck und habe dementsprechend auch die Ewige Seele im Deck. Nun ist es zum X-ten mal passiert, dass ich 2 davon auf dem Feld habe und wüsste gern, ob ich auch beide in einem Zug aktivieren kann (also 2 DM beschwören).

    Kumpel sagt nein, steht ja im Kartentext aber meine, das ging mal :/

    Hat jemand ne Idee?



    Jeder „Dunkle Magier“ in deiner Monsterzone bleibt von den Karteneffekten deines Gegners unberührt. Falls diese offene Karte das Spielfeld verlässt: Zerstöre alle Monster, die du kontrollierst. Du kannst die folgenden Effekte von „Ewige Seele“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Du kannst 1 dieser Effekte aktivieren;

    ● Beschwöre 1 „Dunkle Magier“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof.

    ● Füge deiner Hand 1 „Angriff mit Dunkler Magie“ oder „Tausend Messer“ von deinem Deck hinzu.

  • Altaria

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Kannst du nicht, weil die Effekte nicht Once per Turn sind, sondern ,,Hard once-per Turn" (du kannst den Effekt von x nur einmal pro Spielzug verwenden)