Wiedereinsteiger

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwar als Jugendlicher viel gespielt aber meine letzte Serie war Tactical Evolution ;-)
    Ich habe viel nachzuholen! Meine aktuellen online Decks sind Thunder Dragon, Marincess und Dinosaur.
    Im TCG spiele ich ebenfalls Thunder Dragon und kann mich glücklicherweise sehr für Dinomorphia begeistern.
    Insgesamt finde ich, ist Yugioh extrem schnell geworden und sehr non-interaktiv. Nur sehr wenige Spieler baiten oder versuchen swing turns zu spielen.
    Die meisten versuchen irgendwie schnellstmöglich auf OTK zu kommen. Ich hoffe das bleibt nicht so. Die Trap oder Lockdown Decks der letzen Jahre als auch die kommenden, wie Icejade, Rikka, Mysterune oder auch Dinomorphia sind da schon spannender ;-) Ich freue mich sehr auf Labyrinth und schaue oft auch was im OCG schon möglich ist.

    Hier bei eTCG suche ich andere Einsteiger/Anfänger für Master Duel. Ich spiele noch sehr langsam und kenne kaum Combos oder Proxys.
    Wem es auch so geht, kann mich gerne in Master Duel adden.


    Im echten Leben habe ich Interesse an Hifi und Streaming Technik (Youtube u. Twitch).

    Außerdem halte ich Runeterra für das beste Kartenspiel aller Zeiten und freue mich auch in dieser Hinsicht über Kontakt ;-)

    Tauschen und Kaufen im TCG ist mir willkommen - primär suche ich gerade cores: Crystal Beast, Rikka oder Unchained. Alles bitte Eng.1st und NM.

    Danke und bis bald!