Übersicht aller erlaubten Speed Duels Karten?

  • Moin moin!



    Durch die Speed Duel GX Box (und den danach getätigten Kauf der Battle City Box) bin ich nun endlich mal im Speed Duel Thema drin, die nächste kleine Box wird ja auch in absehbarer Zeit erscheinen.


    Da die "alten" Speed Duel Decks (Match of the Millenium etc.) so verdammt teuer sind, habe ich mir einige Karten und Skills schon einzeln gekauft.

    Jetzt frage ich mich aber, ob es irgendwo eine möglichst aktuelle Liste gibt, in der alle derzeit erlaubten Karten des Formats zu finden sind, deutsch oder englisch ist egal.


    Ich möchte nämlich gern abseits der vorgefertigten Decks noch andere Wege gehen, z.B. ein "Meister von Oz" Ungeheur-Deck basteln, aber es ist ein wenig müßig, zu schauen, welche Monster überhaupt erlaubt sind. ;)


    Hat da jemand eine Liste/Seite zur Hand? :)


    Gruß

    Oli