Werd' Teil der Crew (OnlineGamePanel // Power-Duell)

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    ich möchte hier einmal einen Aufruf starten, an all Diejenigen, die eventuell Spaß dabei haben sich eigene Karten für ein "Traiding-Card-Game" auszudenken.


    Ich habe schon früher ein "OnlineGamePanel" für ein bekanntes Traiding-Card-Game geschaffen, dass aber aus verschiedenen Gründen leider nicht fortgeführt werden konnte. Der abschließende Versuch ein eigenes TCG zu bauen und zu veröffentlichen ist dann an verschiedenen privaten Themen gescheidet. Doch ich unternehme gerade einen erneuten Versuch letzteres umzusetzen. Das Spiel an sich basiert noch auf den selben Grundlagen, ist aber komplett überarbeitet worden.


    Nun suche ich fleißige Helfende, die Lust haben an der Entwicklung teil zu haben. Hauptsächlich soll es sich um die Aufgaben der Erstellung von Kartenmaterial handeln, aber auch um die Fehlersuche am Spielprinzip, sowie der künftig geplanten "OnlineGamePanel"-Oberfläche.


    Meldet euch gerne dazu, wenn ihr Interesse habt.

    Bitte beachtet, dass eine Antwort etwas länger dauern kann, aber ihr werdet auf jeden Fall eine bekommen!


    Danke!


    Gruß

    Stephan Brozek (neowizard)

  • Hallo Zusammen,


    weiterhin bin ich mit dem Spiel am Entwickeln und ich würde mich freuen, wenn ich von euch jemanden begeistern kann, bei der Entwicklung zu unterstützen.


    Ich möchte euch heute einmal das Spielfeld meines "o TCG" vorstellen.


    Im oberen Feld befinden sich 6 Bereiche:

    A: Schutzgottkarten-Feld | J: Karten-Opferfeld | C.1 & C.2: Schutz-Monsterkartenfeld | H: Ausrüstungs-Energiekartenfeld | G: Energiekartenfeld


    und im unteren Bereich sind es 7 Felder:

    I: Energiekarten-Friedhof | E: Monsterkarten-Friedhof | D.1, D.2 & D.3 Monsterkartenfeld | B: Monsterkartendeck | F: Energiekartendeck


    Demo_Spielfeld.png


    Über das Spielfeld seht ihr also schon, dass es 3 verschiedene Kartenarten gibt, Schutzgottkarten, Monsterkarten & Energiekarten. Dazu kommen demnächst noch die sogenannten "Dummy-Life-Cards". Bei den Monster- & Energiekarten gibt es noch einige Untertypen. - Wer mehr wissen möchte, findet die aktuelle, überarbeitete Spielanleitung auf OnlineGamePanel.de .


    Ich würde mich freuen, wenn ich eventuell euer Interesse geweckt habe. Selbst wenn ihr an der Entwicklung nicht teilhaben wollt, über einen Kommentar mit eurer Meinung zu diesem Spiel, würde ich mich freuen.


    Gruß

    neowizard

  • neowizard

    Hat den Titel des Themas von „OnlineGamePanel // Power-Duell "revival"“ zu „Werd' Teil der Crew (OnlineGamePanel // Power-Duell)“ geändert.
  • Hallo Zusammen,


    die Spieloberfläche ist soweit, dass sie getestet werden kann. Aktuell befindet sie sich in der Alpha-Testphase.


    Jetzt suche ich dringend Test-Spieler*innen, die Teil der Crew werden möchten.


    Du benötigst keine besonderen Fähigkeiten oder Voraussetzung. Du musst einfach nur Spaß an der Entwicklung von Dingen mitbringen.

    Als Spieltester*in ist deine Aufgabe relativ einfach, du testet sowohl die Spieloberfläche "OnlineGamePanel" als auch das künftige online Traiding-Card-Game "Power-Duell" auf Funktionalität, Logikfehler, Probleme und Spielbarkeit. Dies tust du in dem du das Spiel an sich einfach nur spielst.


    Aufruf_Tester.png?rlt=1678263862


    Wenn du Interesse oder auch Fragen hast, melde dich doch bitte hier über das Nachrichten-System des Boards.

    Weitere Informationen erhältst du unter TeilDerCrew.power-duell.de oder direkt per Kontakt bei mir.


    Gruß

    neowizard