Auszug aus dem Hallonomicon: Blackwing Advanced Deck Building Guide

  • Diskussion zum Artikel Auszug aus dem Hallonomicon: Blackwing Advanced Deck Building Guide:

    Zitat
    Es war Liebe auf dem ersten Blick als 2009 die Schwarzflügel zu uns ins TCG geflogen sind. Ich sah die Artworks, las die Effekte und wusste direkt, dass ich dieses Deck unbedingt spielen muss. Schwarzflügel begleiten mich seitdem durchgehend, so waren sie auch der Grund wieso ich 2015 wieder mit Yu-Gi-Oh! angefangen habe. Es ist nicht nur mein meistgespieltes Deck, sondern auch mein Lieblingsthema. Deswegen freue ich mich, dass das Deck mit dem neuen Support von Darkwing Blast einen ordentlichen Push bekommen hat.

    [HHCG] - Hallohallo Card Gaming

    Religious Card Gaming Sect - Competitive Yu-Gi-Oh! Team


    Hallohallo Card Gaming wurde im Oktober 2017 gegründet und besteht aus 12 Mitgliedern. Wir sind ein kompetitives Trading Card Game-Team, das im Yu-Gi-Oh! TCG, in Hearthstone und in Keyforge aktiv ist.

  • Als ich zuletzt Blackwing im OCG gesehen habe, hab ich mich gefragt was das Deck macht bzw. was Leute dazu antreibt, Blackwing in einem Tear Tier 0 Format zu zocken. Man könnte auch einfach Edison Format spielen. Jetzt nach dem lesen des Artikels weiß ich es. ^^


    Insgesamt hervorragend strukturiert, vor allem der Kombo Guide am Ende ist recht hilfreich, denn alleine durch lesen der Effekte wäre ich nicht auf die beschriebenen Kombo gekommen. Man könnte auch anstelle von einem Word Dokument ein DB Replay im Solomode verlinken, wo man sich die Karten aus dem Deck auf die Starthand sucht und dann einfach die Kombos ausspielt. Das wäre eventuell noch anschaulicher als ein Word Dokument.

  • Man könnte auch anstelle von einem Word Dokument ein DB Replay im Solomode verlinken, wo man sich die Karten aus dem Deck auf die Starthand sucht und dann einfach die Kombos ausspielt. Das wäre eventuell noch anschaulicher als ein Word Dokument.

    Hallo Ley Murphy,

    eigentlich war ein YouTube-Video mit den Replays zu den meistgenutzten Combos geplant, das ist jedoch vor Veröffentlichung des Artikels nicht fertig geworden. Das wird, sobald es fertig ist und ich zufrieden damit bin, am Ende des Artikels mit inkludiert.


    Freut mich aber, dass dir der Artikel gefallen hat :)

    [HHCG] - Hallohallo Card Gaming
    Head of marketing Hallohallo Card Gaming


    Hallohallo Card Gaming wurde im Oktober 2017 gegründet und besteht aus 12 Mitgliedern. Wir sind ein kompetitives Trading Card Game-Team, das im Yu-Gi-Oh! TCG, in Hearthstone und in Keyforge aktiv ist.


    Sie können mich gerne anschreiben um eine Kontaktadresse zu erhalten.


    Discord: [HHCG]Fan#7763
    Twitter: https://www.twitter.com/HHCGxFan