Nostalgie trifft gerade sehr hart...

  • Normalerweise poste ich ja hier so etwas gar nicht. Aber bei diesem Reveal muss ich es tun. Es gut um den DBZ Budokai Tenkaichi (4) reveal.

    Ich spiele noch heute immer wieder mal DBZ Budokai Tenkaichi 3, weil es einfach von der Combo Lastigkeit meiner Meinung nach noch immer das komplexeste ist. Xenoverse 2 hat mich so null gehooked, und man habe ich mich extremst gefreut als ich den Reveal sah. Ich dachte erst, dass es halt diese DBZ BT3 Mod von den Spaniern ist (Mod Projekt DBZ BT4) und diese halt jetzt ín die Version 1.0 geht, aber als ich die Grafik gesehen habe am Schluss war ich so übelst gehyped... Ich habe mich schon seit langem nicht mehr SO sehr auf ein neues Spiel gefreut. Insbesondere nicht so sehr, dass ich das hier verkünden muss, da gewiss hier der eine oder andere früher, oder auch heute noch, DBZ BT3 gespielt hat.


    Hier mal der "Teaser":

    Klick


    Ich will es am liebsten jetzt schon haben... :rayge::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj:

  • Bin ja nicht so direkt der Dragonball Z Fan, aber ist doch immer wieder schön wenn man Serien/Filme hat, mit denen man Nostalgie Momente so richtig schön aufleben lassen kann.

    Müsste mal überlegen was für mich unter Nostalgie fällt, denke das würde aber kaum wer kennen, weil ich ja mit anderen Sachen groß wurde, als andere hier.

    Ihr könnt aber gerne hier mal reinschreiben was für euch typisch Nostalgie eben so z.b ist?

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.