Servus, ich habe wieder mit Yu-Gi-Oh angefangen und hätte Lust mal gegen andere Spieler*innen zu spielen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich bin recht regelsicher, weiß aber nicht alles perfekt.
Gruß Basti
Servus, ich habe wieder mit Yu-Gi-Oh angefangen und hätte Lust mal gegen andere Spieler*innen zu spielen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich bin recht regelsicher, weiß aber nicht alles perfekt.
Gruß Basti
Moin, Wetzlarer hier, der aktuell im Raum Frankfurt lebt.
Die Gegend hier ist relativ tot, für Turniere gibt es aber in Marburg (?) wieder was. Suchst du denn nur Leute auf Gelegenheitsebene oder für Turniere und so?
MfG
~Pfannkuchen~
Danke für die Antwort. Ich suche Leute mit denen ich erst mal ein wenig üben kann und Ziel ist es dann mal auf ein Turnier zu fahren.
Hey Bastian,
also meine Freunde und ich spielen oft remot Duelle und sind auch seit quasi 1 Jahr wieder zu yugioh gestoßen also wenn Interesse da ist einfach melden 🙋🏼
Grüße
Sankow
Moin Bastian,
Ich habe auch vor kurzem mal wieder gegen ein paar Freunde gespielt und auch wieder lust bekommen bisschen öfter zu spielen und sich auszutauschen evtl. dann auf ein Turnier zu gehen.
Ich komme aus dem Limburg-Weilburg Kreis und Wetzlar ist relativ nah.
Gruß Marlon
Hallo, haben sich mittlerweile ein paar Spieler im Raum Gießen / Wetzlar gefunden? Wohne auch in der Umgebung und wäre dabei.