Numerounius Numerounia Deck

  • Ich möchte ein Numerounius Numerounia Deck bauen, bin mir aber nicht sicher was ich alles rein nehmen sollte und mich würde interessieren welche Monster ich nutzen könnte um Numeron-Chaostor Sunya zu Zerstören um Numeron-Chaosritual zu nutzen. Ich suche da am besten ein Link Monster zwischen Link 1~3 welches ein Monster zerstört und mir am besten einen Vorteil dazu bringt wenn ich eines meiner eigenen Zerstöre oder Monster die ich von der Hand Spezialbeschwöre aber wofür ich ein Monster auf dem Feld zerstören müsste um dies zu tun. Auch andere Tipps wären sehr willkommen. Vielen Dank <3

  • Am besten zerstört man Sunya selbst indem man die kleinen Unchained Monster verwendet um es mit deren Effekt selbst zu zerstören damit es nachdem es vom Banish zurückgekommen ist im Grave landet und somit die Bedingung für Chaos Ritual erfüllt, da es dann im gleichen Spielzug von einem Monstereffekt zerstört wurde.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

    Einmal editiert, zuletzt von gamemaster2000 ()

  • Am besten zerstört man Sunya selbst indem man die kleinen Unchained Monster verwendet um es mit deren Effekt selbst zu zerstören damit es nachdem es vom Banish zurückgekommen ist im Grave landet und somit die Bedingung für Chaos Ritual erfüllt, da es dann im gleichen Spielzug von einem Monstereffekt zerstört wurde.

    Ich denke mal da würde am besten "Losgekettete Zwillinge - Aruha" allerdings was mache ich nach dem Aruha beschworen wurde damit? Ich kann es nicht für eine Linkbeschwörung nutzen, da die einzigen Link 1 Unterweltler nicht mit dieser Karte beschworen werden können, ich wüsste nicht wie ich ein Rang 3 Unterweltler XYZ Monster unterbringen und auch bei Synchro wüsste ich nicht wie.


    Wie kann ich Numerounius Numerounia beschützen wenn es auf das Feld kommt? Ich dachte an Grosalamander Almiraj aber wüsste noch nicht wie, hatte gehofft es gäbe ein "Aruha" mit 1000 attack und das man als normalbeschwörung beschwören will.

  • Eigentlich machst du dann gar nichts mit den Zwillingen - gibt ja glaub ich zwei oder drei von den Lv 3 in Unchained. Die sind nur dazu da Sunya zu schießen damit man nicht davon abhängig ist dass der Gegner es macht. Außerdem kann man sie über eine Zauberkarte von Unchained einfach suchen.


    Naja wenn du eine Nummer beschützen willst, fällt mir zuerst mal Nummernmauer ein.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."