• das Thema gibt es vieleicht schon aber habe es nicht gefunden ich wollte wissen warum die Sig gekürzt wurde von 400 auf 150 ? ?(


    IUch wollte meine Sig ändern und dann merkte ich das es nur 150 Zeichen sein können also lass ich sie so

  • Hallo,


    die Signaturlänge wurde gekürzt, da viele nicht begreifen wollten, dass Glow und Blink-Effekte nicht zum Kombinieren oder gar zum Hervorheben der gesamten Signatur gedacht ist. So musste ich etliche PM's schreiben oder Signaturen per Hand editieren, als keine reaktion kam.


    Deswegen würde ich euch bitten, eure Signatur den entsprechenden Standards anzupassen.


    Hakuryu

  • achso ok :O:
    aber könnte ich bitte meine Sig. so lassen blick ja nicht und hat nichtmal ein Bild ?(
    Nur ein paar Farben also?!

  • Zitat

    Original von Mr.Satan
    achso ok :O:
    aber könnte ich bitte meine Sig. so lassen blick ja nicht und hat nichtmal ein Bild ?(
    Nur ein paar Farben also?!


    Deine Signatur ist völlig ok. Es geht mir hauptsöchlich um die vielen Blink-Effekte. Ich überdenke mal die Möglichkeit, die Signaturlänge zu erhöhen und die Blink-, Glow und Shadow-Effekte zu entfernen.


    Hakuryu

  • achso :D


    ok danke ich dachte schon muss was ändern naja ich hoffe das sich die Blink-Effecte ändern das das bald ein ende hat :nono::D

  • Zitat

    Original von Hakuryu
    Ich überdenke mal die Möglichkeit, die Signaturlänge zu erhöhen und die Blink-, Glow und Shadow-Effekte zu entfernen.


    Genau weg mit den Blink- und Glow-Effekten, aber bitte nicht den Shadow-Effekt :angel:

  • Der Blink-Effekt wurde entfernt und wird nun in keiner Signatur mehr funktionieren. Deswegen hebe ich die Signaturlänge auf 300 Zeichen an. Ich hoffe, dass ihr den Glow-Effekt nicht so "missbraucht" wie den Blink-Effekt, da ich euch den dann auch noch wegnehmen müsste. ;)


    Hakuryu