• Zu deiner Frage: Ja das sind Ami Karten aber ich finde es nicht gut das z.B.: PSV-034 steht und nicht PSV-U034 oder sowas das man erkennt das es Ami Karten sind...!



    So FaR ElFeN_KrIeGeR

  • achso, dann hab ich mir also ne ami-karte andrehen lassen... sind die weniger wert oder unbrauchbarer als deutsch/europäische karten?

  • weniger wert sind isse deswegen nicht viele amikarten sind wertvoller also die deutschen...


    und zum brauchbaren..... solange du privat zockst mit kumpels sollte es kein prob sein diese karte einzusetzen bei tunieren musst schauen welche karten erlaubt sind

  • achso, na dann ists ja in ordnung. ich dachte halt nur dass die vielleicht weniger wert sind, weil alle immer nur die englischen aber keiner die ami karten will

  • achja, ich will jetzt hier keinen neuen thread deswegen aufmachen aber, was genau ist FOIL? ich dachte immer das wären die karten aus den startern?!?!?! bei ebay verkaufen nämlich die leute eine "gaia ritter der finsternis - foil". was genau ist das jetzt?

  • echt jetzt??? ahhhh! gibts noch mehr so komische bezeichnungen? also "super rare" = "foil" ja? und wie heissen dann die dinger aus den startern? weil im "kartefakt" steht bei allen karten aus dem starter, bei seltenheit, "foil" drin ?(?(

  • toll, ich hab von irgendsonem penner bei ebay "14 rares + 2 foils" ersteigert. jetzt erzählt er mir "es gibt auch seltene karten ohne silberschrift" und schickt mir 14 karten aus dem yugi-starter X(:thumbs:

  • Zitat

    Original von daspossum
    echt jetzt??? ahhhh! gibts noch mehr so komische bezeichnungen? also "super rare" = "foil" ja? und wie heissen dann die dinger aus den startern? weil im "kartefakt" steht bei allen karten aus dem starter, bei seltenheit, "foil" drin ?(?(


    common=normales bild, normale schrift
    rare=normales bild, silberschrift
    superrare=holobild, normale schrift
    ultrarare=holobild, goldschrift
    secretrare=anderes holobild(holo komisch), holoschrift(schrioft in normal-holo)

  • Zitat

    Original von daspossum
    toll, ich hab von irgendsonem penner bei ebay "14 rares + 2 foils" ersteigert. jetzt erzählt er mir "es gibt auch seltene karten ohne silberschrift" und schickt mir 14 karten aus dem yugi-starter X(:thumbs:


    Da würd ich mich aber schnell beschweren

  • übrigens, die UK PSV hieße dann PSV-EXXX (X = Zahl).

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n