Neutralisieren

  • Neutralisiren bedeutet das ein Effekt oder ein Spruch ohne Effekt auf den Friedhof geht oder eben da hin wo er hingehen würde wenn er den Stack verlässt.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Counterspell
    Counter target spell.
    Instant | UU (2) | Blue


    Hier nochmal Regelzitate:


    414 - Countering Spells and Abilities
    414.1 - To counter a spell is to move the spell from the stack to its owner's graveyard. Countering an ability removes it from the stack. Spells and abilities that are countered don't resolve and none of their effects occur. [CompRules 2003/07/01]
    414.2 - The player who played the countered spell or ability doesn't get a "refund" of any costs that were paid. [CompRules 2003/07/01]

  • Ditto, darf ich dich mal blöd fragen was dir diese Regelzitat gebracht hat?


    Es ändertz nichts an meiner Antwort und fügt keine Teile dazu die meine Antwort weniger Richtig machen.
    Klar sind Zitate dirket aus den Regeln nie falsch, aber oft komplizierter zu verstehen, also antworte in Zukunft einfach nur mit einer erklärung und bringt die Zitate nur wenn du in einem einfach deutschen Text nicht alles reinringst was du rein gehört.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von -=Britney™=-
    "Vieleicht",wollte er ja mal den genauen Wortlaut aus dem Comprehensive Rules hören ?


    Unwahrscheinlich, weil jeder der Zitate aus den Comp Rules haben will wird so schlau sein den gesuchent begriff in den Rules zu suchen.

    Zitat


    "Vieleicht",wollte er oder wollen andere ein konkretes Beispiel dafür haben ?


    Ebenfalls mehr als Unwahrscheinlich, wenn man ein konkretes Beispiel will gibt man es......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • *yea* Magic lernen fuer Neulinge? - Lest Euch die Comprehensive Rules durch, dann koennt ihr Magic perfekt ...


    "Vielleicht" wird man dadurch sehr viel schlauer - "Vielleicht" aber auch nicht, wenn man nach dem Artikel 200 keine Lust mehr hat ...

  • Zitat

    Original von BigC2k
    *yea* Magic lernen fuer Neulinge? - Lest Euch die Comprehensive Rules durch, dann koennt ihr Magic perfekt ...


    "Vielleicht" wird man dadurch sehr viel schlauer - "Vielleicht" aber auch nicht, wenn man nach dem Artikel 200 keine Lust mehr hat ...


    Das regt mich echt auf,90% der Beiträge in letzter Zeit sind voller Vorwürfe und komischer Kommentare....gegen Sascha,gegen Julian,gegen alles halt,wir können auch nichts dafür wenn du schlecht drauf bist!


    (*weisswasjetztkommt*)