Brief an "Card Master"- Verlag

  • Das ist eine sehr gute Frage, wir sind damals aufgefordert worden, keine YGO! Vorderseiten von Karten abzubilden. Vielleicht setzen sich andere darüber hinweg. Die Gefahr ist halt, dass man früher oder später eine Klage am Hals hat.


    Im Großen und Ganzen ist das aber nicht meine Baustelle, daher nur Vermutungen.


    Laters!


    Achim


  • geb dir vollkommen recht das magazin is voll die freichheit :dozey:

  • Zitat

    Original von Animix
    aber wieso darf der CM keine Karten abdrucken und CC schon?


    Ich weiss halt nicht ob CC auch den Brief bekommen hat, dies zu unterlassen. Wenn ja - dann setzt sie sich vielleicht einfach darüber hinweg. Was wir, nicht tun wollen. Da wir auf eine längere Zusammenarbeit mit der Lizenzagentur setzen.


    Laters!


    Achim

  • Als Mas kann man rechnen das ein CM einen Vorlauf von 2 1/2 Monaten hat. Als Beispiel, CM 05 ist schon fertig. Und wir schreiben gerade am CM 06.


    Die genaue Preisberechnung ist natuerlich ein Geheimnis. Aber Variablen sind dabei:


    die grossen amerikanischen Magazine
    anfragen bei ausgesuchten einzelkartenhändlern in d'land


    ebay lassen wir aussen vor, warum, habe ich ja schon weiter oben geschrieben.


    Laters!


    Achim


  • aber nun möchte ich euch dann nahelegen in Zukunft auf die Ami_liste zu gucken :))

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!