Yu-Gi-Oh in Bremerhaven

  • moin
    ich hab diesen thread aufgemacht, weil hier in bremerhaven in sachen Yu-Gi-Oh nix los is.
    das kotzt mich ziemlich an.
    in anderen städten gibt es bereits clubs und clans.
    vllt können wir das ja hier auch erreichen. also alle bremerhavener und umzu und natürlich auch alle anderen aus dem forum können hier ja mal reinposten. bin mal gespannt wieviele leutz aus meiner umgebung bei etcg sind.


    ihr könnt auch über icq schreiben: 298266209


    MFG chozo

  • hmm...
    das is ziemlich enttäuschend.
    ich kenn zwar einige bremerhavener hier im board aber es muss doch noch mehr aus bremerhaven umzu und bremen geben hier im board, oder?

  • so mien letzter versuch das yugioh game auch in bremerhaven zu beleben, aber ich seh schwarz, pech schwarz und noch viel schwärzer. ich guck sozusagen in ein schwarzes loch :flenn:

  • absacker
    also wenn hier keiner reinschreibt dann kann der thread auch in den tiefen des alls....ähm ich meinte dieses forums verschwinden
    wenn irgendjemand doch reinposten will, dann nur zu aber sonst is auch egal
    wenn irgendjmd in ferner zukunft mal bremerhaven oder so in die suchfunktion eingibt wird vllt auf diesen thread stoßen
    aber mir is klar geworden, dass es so yugioh clubs wie in hamburg oder dortmund hier nich ansatzweise geben wird, das is sehr schade aber scheinbar nich zu ändern

  • @ chozo lass dir ein wenig zeit, irgendwann wird schon wer den weg in diesen thread finden, aber wir müssen wohl damit klar kommen, dass die meisten leut hier eher aus dem südenlichen teil deutschlands kommen. aber das wird schon noch ;)

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Zitat

    Original von .:shaara:.
    @ chozo lass dir ein wenig zeit, irgendwann wird schon wer den weg in diesen thread finden


    danke für den aufmunterrungsversuch aber ich bezweifle trotzdem, dass sich hier viele melden werden, naja *hoff*

    Zitat

    aber wir müssen wohl damit klar kommen, dass die meisten leut hier eher aus dem südenlichen teil deutschlands kommen. aber das wird schon noch ;)


    dito is leider so

  • Zitat

    Original von chozo


    danke für den aufmunterrungsversuch aber ich bezweifle trotzdem, dass sich hier viele melden werden, naja *hoff*


    dito is leider so


    Kopf hoch^^ traurigkeit hilft hier auch nicht weiter und nun wo du Führerschein hast kannst du einfach zu uns kommen *g*

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Zitat

    Original von .:shaara:.
    Kopf hoch^^ traurigkeit hilft hier auch nicht weiter und nun wo du Führerschein hast kannst du einfach zu uns kommen *g*


    ach das bringt mich nich aus der fassung :D ich finds nur sehr schade, dass hier so wenig los is
    aber klar komm ich mal nach hamburg, nur ob mit auto weiß noch nich, anbieten würds sich ja, nur ebn leider nich samstag,weil ich da doch keine zeit hab

  • all ihr bremerhavener yugioh spieler vereinigt euch^^und schreibt in diesen thread egal was kann auch spam sein, hauptsache hier meldet sich einer, langsam wirds echt erbärmlich

  • ich kann nur bremen anbieten, aber das is ja dann doch noch n stück von bhv entfernt...
    na los leute, gebt euch n ruck und postet wer im einzugsgebiet haust...kann doch nur bergauf gehen!!!


    in diesem sinne
    mfg
    kantha

  • kugelfang hat die idee nen turnier in bremerhaven/bremen oder irgendwo dazwischen zu machen
    es gibt noch keinen konkreten termin aber wär interesse hätte, kann sich hier ja schonmal melden