Clan der Raritätenjäger

  • Unser Ziel ist anglehnt an die R-Jäger der TV-Serie.
    Wir fordern Duellanten heraus und nehmen ihre seltensten Karten als Beute.
    Auf die Weise werden unsere Deck´s immer mächtiger.


    Diese Vereinigung ist nur für durch und durch böse Duellanten.


    Tritt ein und werde ein Raritätenjäger, die Jagd beginnt wo die Beute ist!
    Die Genialität Präzision und Bosheit unser Brüderschaft wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.
    Was könnte mehr Spass machen als zu Plündern und einfach böse und gemein zu sein!?!
    Eure Order kriegt ihr von mir, dafür werdet ihr mit den seltensten Karten ausgestattet und immer mächtiger.


    Sobald wir genug Anhänger haben werden wir unbesiegbar sein. :fire:


    Mitglieder:

    1.Mad 2.nos 3.Kag 4.El D 5.Sly 6.Hig 7.Aze 8.Sta 9.Eul 10.Shi 11.Joj 12.Dad 13.Yug 14.Moe 15.Dar 16.Due 17.o_O 18.Kin 19.MrU 20.Damien666 21.Bak


    1.Madisian
    Er ist der Anführer der Raritätenjäger und abgrundtief böse, zudem führt die Truppen des TCG-Verein Dortmund.


    2.noscrub
    Er führt die Truppen des FBY-Hamburg, ist ein hervoragender Krieger der Unterwelt und führt nichts Gutes im Schilde.


    3.Kage
    Ihre Seele ist dunkel wie der Schatten, wer sich mit ihr anlegt durchschreitet das Tor zur endgültigen Dunkelheit und kehrt niemals zurück.

    4.El Diablo
    Er hat ebenfalls den Weg des Bösen gewählt und hat sich wiederholt in grausamen Schlachten bewiesen.


    5.Sliferskydragon
    Mit List und Tücke geht er vor um stehts sein Ziel unter allen Umständen zu erreichen, zudem gehört er der_w´s Truppen an.


    6.*high crow*
    Wenn er auf deiner Seite steht kannst du ihm vertrauen, wenn nicht kehre ihm lieber nicht den Rücken zu, zudem ein begabter Duellant.


    7.Azeal
    Er ist ein kostbares Mitglied der Raritätenjäger und ein äußerst gefährlicher und erfolgreicher Duellant, reiche Beute ist für ihn reine Rutine.


    8.Starfox
    Ein erfahrener Duellant, der unter anderm aus Rache seine Feinde vernichtet, zudem ein erfolgreicher Raritätenjäger.


    9.Eulenkautz
    Böse bis auf´s Blut, wenn er will, ansonsten ist er auch begabt darin seine Feinde zu täuschen.


    10.Saito
    Sein Ziel ist alle Gegner zu vernichten, er ist stark und gehört zu den bösesten Raritätenjägern, zudem Krieger meiner Truppen des TCG-Verein Dortmund.


    11.Joja
    Spass und Boshaftigkeit, zwei Dinge derer sie bei den Raritätenjägern fündig wurde, zudem ist sie die Göttin des Kampfes und der Verführung.


    12.Dadon
    Er vernichtet seine Gegner bevorzugt mit der unbesiegbaren Exodia, zudem hat er schon vor seiner Mitgliedschaft seltene Karten erbeutet.


    13.Yugi79
    Er gehört ebenfalls noscrub´s Truppen an, zudem beherscht er Exodia die Verbotene und hat mit ihr schon wiederholt unsere Feinde vernichtet.


    14.moepy
    Eine seiner geschätzten Karten ist das Dark Magician Girl, sie hat für so manchen Duellanten schon den Untergang bedeutet.


    15.Dark Bakura
    Ein düsterer Charakter der Raritätenjäger, der unter anderm Bakura´s boshaften Methoden einsetzt um unsere Feinde in die Flucht zu schlagen.


    16.Duell Master
    Er passt einfach zu uns wie die Faust auf´s Auge, zudem ein sehr erfahrener Raritätenjäger der uns viele Vorteile bringt.


    17.o_O
    Er kämpft aus Rache an seinen Feinden und wird durch Hass zu seinen bösen Handlungen getrieben.


    18.*King of Duell*
    Er ist ein ausgesprochen gieriger Raritätenjäger der seine Beute nicht teilt, das gleicht er allerdings durch seine ausgezeichneten Fähigkeiten als Duellant wieder aus.


    19.MrUnknown
    Seine Kraft liegt in seiner gigantischen Stärke, wo MrUnknown hinhaut wächst kein Gras mehr.


    20.Damien666
    Damien folgte schon lange vor seiner Zeit als Raritätenjäger dem Weg des Bösen, es gibt nur wenige die es wagen sich mit diesem Krieger der Dunkelheit anzulegen.


    21._Bakura_
    Bakura wurde durch die Bosheit der Raritätenjäger angelockt, er kämpft ohne Gnade und verlor schon einige Schlachten, aber niemals die Kriege.



    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]:fire:Auf Bosheit, Genialität und Gier erbaut, enstanden die Raritätenjäger. :fire:
    :fire:Ihr Ziel, Reichtum und Macht an sich zu reißen, für dieses Ziel kämpfen sie. :fire:
    :fire:Sie geben niemals auf und kämpfen immer bis zum bitteren Ende, ohne Gnade! :fire:
    [/CENTER]

  • Ich bin dabei wenn ich darf *g* ich, die Tochter von Marik Ishtar *grins* mir sei es erlaubt, oder? Ich bin sowieso ein von Grund auf böser Mensch *böse.rein.schau* darf ich , Meister?

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • haa^^ endlich rache für meenen vater. habt ihr das gehört welt [schrei]RACHE[/schrei]... hehe^^ ich bin natürlich die fiseste und schlimmste von allen *grins*

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Zitat

    Original von Madisian
    So muss es sein, du machst mich stolz shaara.
    Schon bald werden sich hier die bösen Mächte der Duellantenwelt zusammrotten und die grösste Vereinigung plündernder Raritätenjäger bilden die die Welt je gesehn hat! :fire:


    MfG
    Mad


    aber sicher doch, meister *verneig.vor.dem.bösen*

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • *hrhrhrhrhrhr* na dann werd ich mich auch mal anschließen um den kleinen wehrlosen duellanten dort draußen gnadenlos ihr karten zu entreißen.


    *muahahahahahaha* und dann werden wir die welt regieren und kaiba wird im staub kriechen vor uns :fire: :fire:



    alle kleinen duellantenwürmer werden sich vor uns verneigen...



    dark wishes
    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • Um z.B. einem kleinen wehrlosen 11-Jährigen seine mühsam zusammengesparte Spiegelkraft entreißen zu können muss man abgrundtief böse sein.
    Für müssen gnadenlos sein und alle möglichen Vorteile an uns reissen.
    Nur wenn wir skrupellos gierig und eiskalt sind, werden wir uns gegen alle Gruppierungen und Duellanten durchsetzen können.


    Alle Mitglieder unserer Vereinigung werden reich belohnt werden. 8)

  • hehe ihr wollt böse sein???? ha, dass ich nicht lache ich bin der schlimmste, das Übel in person. der schreckn des schreckens! muahahah ok dann schliesse ich mich der vereinigung an um rauszufinden wer am schrecklichsten ist.
    ich habe schon über 1000 kleinen kindern ihre karten abgeluchst deshalb habe ich die seltensten und besten karten der welt, hahahahahahahahahahahaha!
    na bös genug für euch??

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • ich bin dabei.

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?