Armee der Dunkelheit - Das RPG

  • *meine Augen fangen erneut an zu leuchten*
    *sehe wie mehrere Seelen in der Luft herumschwirren*
    *gehe in Hocke*
    *meine Arme halte ich vor meinem Mund*
    *sauge die Seelen ein*
    "Uah..."
    *richte mich gerade auf*
    *wende mich zu E1*


    |es ist doch noch ein Gegner hier oder?|

  • |ja einer ist noch der von starfox lebt ja noch|
    *gleitet durch die Bäume in ein Position hinter dem Elfen*
    *wirft zwei Messer aus den Bäumen heraus*
    *der Elf wird zielgenau getroffen, direkt in die Kniekehlen seiner Beine, er knickt ein und schreit vor Schmerz auf*
    "viel spaß..."

  • *Als der Elf versucht aufzustehen, hat er schon meinem Fuß im Gesicht und knallt gegen den nächsten Baum*
    "Der ist ja total verwundet! Ich bring es jetzt zu Ende!"
    *Stürme auf den Elf zu und ramme meine Klaue durch sein Herz und durch den Baum durch*
    *Trinke ein paar Schlücke Elfenblut*

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • "Sagt.. wie sind die Dämonischen wieder in diese Welt gelangt? Ich dachte... der Weg wäre für immer versperrt... und.. was habt ihr jetzt vor?"
    *ist weiterhin in den Bäumen versteckt*

  • *tritt aus einem Baum währen sie Blut von ihrem Schwert abwischet*
    *an Malthur(Yu-Gi-Oh-freak):*
    "Hab ich was verpasset, mein Hübscher?"

  • *Lächle etwas*
    "Nein! Nur eine kleine Elfenabschlachtung!"
    *Blicke wieder zu dem Halbdämon*
    "Was bist du? Ich spüre, dass in deinen Adern Dämonen-Blut fließt, allerdings warst du bereits in dieser Dimension und wurdest nicht verbannt!"
    "Wieso?"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • |jetz ist Keiya weg -.- mach mer morgen weiter?|

  • "Ich wurde nicht verbannt.. da ich kein vollwertiger Dämon bin.."
    *springt hinunter und landet in einem gewissen Abstand zur Gruppe*
    *es ist klar zu erkennen das menschliches Blut in ihm ist*
    "Ich kann nicht länger mit diesen Menschen zusammen leben.. da sind mir die Dämonen lieber. Deswegen will ich euch helfen... Ich will wieder in den Reihen der Dämonen aufgenommen werden... Ich verachte die Menschen! Ich kann euch helfen..."

  • *Mustere den Halbdämon genau*
    "Wir können starke Krieger immer gebrauchen!"
    "Auch wenn in deinen Adern das Blut eines Menschen fließt, die Einstellung zählt, nicht die Rasse!"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • *scheint etwas verwundert ob dieser antwort*
    *nickt*
    "Dämonen... toleranter als Menschen?"
    *lächelt*
    "Also gut.. mein Name ist Kharas.. sagt, was haben die Dämonen.."*zögert kurz*" WIR jetzt vor?"

  • "Um die Welt zu unterjochen müssen nicht nur die Menschen besiegt werden! Wichtiger sind die Hylden, Drachenmenschen und Elfen! Sie sind zwar nicht so zahlreich wie die menschen, aber einzelnt viel mächtiger! Allerdings sind ihre Städte nicht immer einfach zu finden und für eine ganze Armee wär diese Aktion viel zu unmöglich da sie leicht entdeckt werden würden und sofort in eine Falle tappen würden! Aber für ein paar mächtige Krieger wäre es nicht unbedingt unmöglich!"
    "Wir werden also die Wälder nach den Elfen absuchen, den Untergrund nach den Hylden und in den freieren Gebieten leben die Drachenmenschen!"
    *Blicke zu den anderen*
    "Das sind die anderen Krieger!"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • *mache einen Eindruck als wäre ich mit Malthur's Antwort zur Aufnahme von Kharas nicht zufrieden*
    *räuspere mich*
    "Tztztz...dieser Vampir aktzeptiert dich vielleicht aber das bedeutet nicht dass ich auch tue."
    *mustere Kharas genau*
    "Malthur hat aber Recht mit unserem Plan..."
    *wende mich nun gen Norden*
    *gehe weiter*

  • ????????????????????????????????


    nur böse nur böse wo sind die ganzen guten wieso ist hier keiner der gegen das böse kämpft ??


    Ich bin zwar einer von den guten aber ich hab nie eine chance gegen die ganze truppe hier och leute so machts ja kein spass !!! :angel:

  • "Kahra heißt du? was für süße Dämonen es doch gibt"
    *lacht laut*
    "Komm schon Rage so schlimm wirds nicht werden"

  • "aber das kannst du ihm doch bestimmt beibringen oder?"
    *klimpert mit den Wimpern*

  • "Was machen wir jetzt...?"
    "...außer uns gegenseitig meuchelmorden weil ein Halbdämon in unsere Reihen kam?"
    *fliegt noch ein wenig herum*
    *beschwört noch zwei Umbrys*
    "Ich kann die Viecher auch alle Alleine mit meiner baldigen Umbry-Armee vernichten..."
    *grinse*
    U1-3: "Harr...!"
    *schwinge meine Peitsche herum*
    "Was jetzt?"