LoN in Villmergen

  • Es drängt sich langsam die frage auf ob LoN am 20 März in Villmergen gespielt werden darf im EU Format da der erst Verkaufstag noch nicht öffentlich ist. Es wäre unfair gegenüber den spielern die keine US karten haben.


    Ich bitte um eure meinungen ob ich LoN zulassen soll oder nicht?!?


    ( PS Teilnehmerzahl Stand 10.3. 65 Anmeldungen per Internet.)



    :ssj: :ssj:

  • Wann kommt sie denn raus!!!
    Würde sagen ja vieleicht aber nur wenn amnn die us version auch spielen darf wenn nicht dann auch lon nicht!!!


    Greatz zero-cool!!!

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Zitat

    Original von Cyberjar
    Es drängt sich langsam die frage auf ob LoN am 20 März in Villmergen gespielt werden darf im EU Format da der erst Verkaufstag noch nicht öffentlich ist. Es wäre unfair gegenüber den spielern die keine US karten haben.


    Seit wann darf man US.cards an EU-Turniere zocken? 0_ô


    Zitat

    Ich bitte um eure meinungen ob ich LoN zulassen soll oder nicht?!?


    No


    Btw. wird IOC im US.Turnier spiellegal sein? (man kann schliesslich die jap.RestrictedListe benutzen)

  • Hi Claudio


    Zum Format: Damit wir an allen Turnieren die zur TCGpro Meisterschaft gehören, dass selbe Format benützen, möchte ich gerne, dass das Folgendes eingehalten werden kann:


    - EU-Turniere - Es sind nur EU-Karten erlaubt! Eine neue Serie muss mindestens eine Woche vor dem Turnier releast (das heisst erhältlich) sein. Dazu gelten natürlich noch die off. Restrictet und Banned-Listen nach EU.


    - US-Turniere - Es sind alle Karten die im EU und US-Format erschienen sind, erlaubt. Japanische Karten sind erlaubt, falls die Karten bereits im US oder EU-Format erschienen sind. Neue Serien sind 1 Woche nach dem Release-Datum in USA erlaubt. Auch hier gelten die off. Restrictet und Banned-Listen nach US. Dazu ist nach TCGpro noch die Karte "Catapult-Turtle" banned.


    Allgemein: Wir behalten uns vor - Karten zu restricten, falls die neue Restrictet-Liste für neue Serien noch nicht angepasst sind (wir halten uns da an die Japanische Restrictet-Liste)


    Ist das so für das Turnier in Villmergen OK?


    Gruss
    René


  • hey gugga schau du besser mal im 3länderkampf tread vorbei dort braucht man deine meinung mehr als hier