Pokemon R/S Lösungshilfe

  • Zitat

    Original von Real-Yugi
    Danke dass is sehr gut, ich bin sprachlos. Aber ich komme irgentwie nicht zu der Tauchstelle..


    hth


    Benutz den Link in meinem Beitrag und gehe dort auf die zweite Seite. Du musst dir dann einen Anhang herunterladen.
    Dort findest du die Wegbeschreibungen zur Tauchstelle und Regice/Registeel als Screenshot.


    ~tcg-priest

  • Zitat

    Original von Raven
    ich hab dei selbe frage wiebreal yugi ps gibt es eigentlich schinnnings ? was passiert wenn ich ein schinning aus crystal in die rubin edition transferiere ?


    Man merke sich ein für alle mal:


    Es ist NICHT möglich, Pokemon von R/B/G oder G/S/K nach R/S zu transferien! Ob es wieder Shinnings gibt, weiss ich auch nicht. Wär aber cool, auch wenn die Chancen, eines zu treffen, verschwindend gering sind (hatte in Silber ein rotes Golbat und ein goldenes Mauzi bzw lila Snobilikat nach der Entwicklung :D ).


    ~tcg-priest

  • Ja es gibt wieder Shinnings.


    Es gibt Schwarze Golbats in der Siegesstraße,


    dann dieses rosane poke, was lärm kann und sich 2mal entwickelt, es gibt auch ne höhle wo das nur drinn ist, ka wie es heißt, jedenfalls gibt es das in dunkellila


    diese kleine Metallpoke, das sich in Aggron entwickelt gibt es in der Siegesstraße in Gold

  • scinning sind poke die 3 sterne haben irgtendwo und sie haben eine andre farbe


    ps hätte in miener crystal schinning ratfratz is lila und schinning dratini is schwarz


    sch*333 find diesen schaufler nicht 3maan könnte ja den verdopplungs trick aus g.s mit dem link kabel probieren und dem poke cshaufler z tragen geben

  • Also ich push den Thread mal hoch und wollte sagen wie man Rayquaza bekommt:


    aber meine Englisch-Kenntnisse reichen nicht aus um das zu übersetzen:



    Rayquaza: [You must beat the Elite Four] To catch Rayquaza: you have to take a pokemon that knows surf; you must have [Mach] Bike; and also about 40-50 Ultra Balls or just your master ball [I don't reccomend using it].Then go to Mossdeep City and surf south all the way untill you can't go anymore.After that turn left and go up 5 spaces, then keep on going left untill you reach a place that has a path through and eventually you will get to sky pillar.Pass that and keep travelling upwards with mach bike.If you keep on going up with the Mach Bike you will get to Rayquaza.


    hth



  • kann das mal jemand übersetzten ^^


    ist Mossdeep City zuverlich Mossbach City? und ist Mach Bike das Eilrad oder das kunstrad oO

  • Zitat

    Rayquaza: [You must beat the Elite Four] To catch Rayquaza: you have to take a pokemon that knows surf; you must have [Mach] Bike; and also about 40-50 Ultra Balls or just your master ball [I don't reccomend using it].Then go to Mossdeep City and surf south all the way untill you can't go anymore.After that turn left and go up 5 spaces, then keep on going left untill you reach a place that has a path through and eventually you will get to sky pillar.Pass that and keep travelling upwards with mach bike.If you keep on going up with the Mach Bike you will get to Rayquaza.


    [Du musst die Top4 besiegt haben] Um Rayquaza zu fangen, brauchst du ein Pokemon, das Surfer beherrscht. Du brauchst ausserdem ein Eilrad und etwa 40-50 Hyperbälle oder deinen Meisterball (Ich empfehle euch, ihn nicht einzusetzen). Gehe nach Moosbach City und surfe nach Süden, bis du nicht mehr weiter kannst. Surfe dann nach links (nördlich halten), bis du einen Platz mit Höhleneingang siehst - du hast den Himmelsturm erreicht. Gehe durch den Eingang versuche mit dem Eilrad nach oben zu gelangen. Oben wartet Rayquaza auf dich.


    Etwas eigenwillige Übersetzung, aber stellenweise ist es besser so. Anzufügen ist, dass ihr im Himmelsturm auf Öffnungen treffen werdet. Falls ihr da draufsteht, fällt ihr ein Stockwerk nach unten. Um dies zu verhinden, müsst ihr mit dem Eilrad mit 2 Schritten Anlauf darüber fahren. Das ist teilweise sehr schwer, aber auf Zeit schafft man das schon. ;)


    ~Jack88

  • ich war schon dort. Surf von Floßbrunn nach rechts und halt dich immer oben. dann findet ihr die Höhle. Es geht auch von Moosbach runter, dann links aber das ist viel zu umständlich, da der Himmelsturm gleich rechts von floßbrunn ist.



    PS: Rayquaza ist sau schwer zu fangen


    hth

  • Das mit "nördlich halten" hiess nicht anderes als die Tatsache, das du oben surfen musst. Also nach links surfen, und dabei oben bleiben. Klar? ;)


    ~tcg-priest