3. offizielles Tournament der Hannover Card Corperation [HCC] im Mai '04

  • Zitat

    Original von Saiyajin18


    Wird es auch eine 2te Quali geben von der HCC aus?Wieviele qualifizieren sich denn? Bei 10Teilnehmer 1 ,20teilnehmer 2 usw?



    Nein, das wurde nach einer bestimmten Teilnehmeranzahl ausgerechnet. Ich bin mir im moment nicht sicher und ich will nichts falsches sagen. Aber wenn ich das OK bekomme und die Liste habe poste ich es gerne!!! :daumen:

  • Na das sind doch mal interessante News mit der Quali zur DM. Iss ja noch mehr ein Anreiz für die Leute zu kommen, die sich noch nicht sicher sind.


    Btw. Hier schon mal der 4. im Bunde der auch am Sonntag mitkommt. Coolflyer möchte auch mitkommen und kann bitte auf die Liste eingetragen werden. Können noch ein paar Namen kommen. ;)

  • Zitat

    Original von Bernd-das-Brot
    Das finde ich sehr gut das dass Turnier auch gleichzeitig eine Quali für die DM ist.


    Also ich komme auf jeden fall! :angel:


    Habe mich gefreut das du nicht kommst :D
    naja wird wohl wieder mal spannend. Hoffe wir treffen uns nicht gleich wieder beim 1 spiel...

  • Zitat

    Original von Saiyajin18


    Habe mich gefreut das du nicht kommst :D
    naja wird wohl wieder mal spannend. Hoffe wir treffen uns nicht gleich wieder beim 1 spiel...


    hrhr :cain: :rofl:


    Hoffen wir mal das wir wieder im 1. Spiel gegeneinander spielen müssen! :cain:
    Bei dir kann man sich gut aufwärmen!;)

  • Zitat

    Original von Bernd-das-Brot


    hrhr :cain: :rofl:


    Hoffen wir mal das wir wieder im 1. Spiel gegeneinander spielen müssen! :cain:
    Bei dir kann man sich gut aufwärmen!;)


    Habe mein deck um einiges verbessert. Dieses wirst du es nicht so leicht haben. Und dein KB hilft dir auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von matzeutz
    @ Mark:


    Weisste noch wer das letzte mal aus Köln mit Freund und Freudin da war?? Das wäre super wenn man denn auch noch mal fragen könnte ob der Zeit und Lust hät!!!


    Du meinst unseren schusi1981, der Mich sowas von geplättet hat mit seinem M.Jäger. :heul:


    Würde mich auch sehr freuen, wenn Er wieder kommen würde.


    > to Mukk


    Euch Schatzis trage Ich doch sofort ein. :D


    Itikimas
    ~Mark~

  • Ich würde auch gerne kommen, aber leider kann ich nicht an dem Termin!!!! Vielleicht klappt es ja wieder ein anderes mal..... Trotzdem die meisten sehe ich ja bestimmt am 25.04. in Buxtehude :D

  • Zitat

    Original von Saiyajin18
    Mark zitat: Bei einem ERFOLG ist man NICHT verpflichtet zur DM zu fahren. sagen wir der 5plazierte hat kein bock drauf.


    kann dann in dem fall der 6plazierte zur DM fahren? bekommen die gewinner ein schein oder so womit bei der DM teilnehmen können?



    Es rückt automatisch der auf der direkt dahinter plaziert ist!!!




    MFG


    ~HCC~Matze~

  • Zitat

    Original von Saiyajin18
    Bekommen die gewinner eine teilnahme karte oder wie? wenn einer sowas gewinnt und hat kein bock auf die DM kann se ja bei e-bay verkaufen oder so...oder wird da name nr etc. alles eingetragen womit dies vermieden wird.


    Darüber kriegen wir noch Informationen. Wir werden dies spätestens auf dem
    Event selber klären. ;)


    Itikimas
    HCC~Mark

  • Jep genau das mein ich. Kann ja sein das ihr noch ein 2. Turnier machen könnte, wobei ich denke bei der großen Teilnehmerzahl das man am 9.5. bei euch erwarten kann sollte das ja kein Problem sein an dem Tag für manche Leute sich zu qualifizieren.
    Für mich gilt nur ein nettes Wiedersehen mit paar guten Bekannten zuhaben und meinen Spaß zu haben. :D Mehr iss eh nicht drin wie ich mich kenne. ;)