3. offizielles Tournament der Hannover Card Corperation [HCC] im Mai '04

  • GREETZ...



    NUN MACHT DOCH NICHT GLEICH DIE PFERDE SCHEU...


    Und die Flinte ins Korn werfen...so viel Eisen im Brot ist auch nicht gut.


    Ich bemühe mich um Klärung noch vor dem Turnier !


    Außerdem heißt die aussage nur das die Karten erlaubt sind, trotzdem
    kann und wird es ja auch Sonderregelungen geben, die die DM betreffen...


    Das HCC Turnier ist als EU gemeldet und wird als EU stattfinden nach der offiziellen LON-Restrictet List.


    Fortsetzung folgt...

  • nje keine angst ich höre nicht auf aber ist echt scheisse was amigo und ude da veranstalten!erst die verbotslist da haben ja schon welche aufgehört und jetzt sone scheisse!da kann man die elfen ja fast schon wieder verkaufen!
    naja aber trotzdem höre ich nicht auf und patrick auch nicht so viel ich weiss!


    mfg
    Dalai lama

  • Zitat

    Original von Dalai Lama
    nje keine angst ich höre nicht auf aber ist echt scheisse was amigo und ude da veranstalten!erst die verbotslist da haben ja schon welche aufgehört und jetzt sone scheisse!da kann man die elfen ja fast schon wieder verkaufen!
    naja aber trotzdem höre ich nicht auf und patrick auch nicht so viel ich weiss!


    mfg
    Dalai lama


    Wow,so sollten alle denken!;)
    dito :]

  • also aussrdem ist es ja auch so,dass es jetzt ja so richtig spass macht und hat irgeneiner von euch lust auf dieses neue spiel hier wie heisst es.... duel masters schon der name da bekomme ich das kalte kotzen und die anderen spiele hatte ich schon alle und yu-gi-oh spiele ich seitn es raus ist ich muss sagen es ist das beste was ich je gespielt habe´und wer jetzt aufhören will soll es machen aber denkt an alle turnier die ihr hattet... wird es anders wenn ihr zwar neue karten habt aber trotzdem alle wieder fast da gleiche deck haben?? ne finde ich net also denkt alle nochmal drüber nach oder irgendeiner redet mal mit den ratten bei ude oder amigo und vieleicht kann man das irgenwie verhindern!



    so das war es glaube ich!


    mfg
    Dalai lama

  • http://www.amigo-spiele.de/ubb…b=get_topic;f=17;t=001854


    Das wurde heute um 17:33 h veröffentlicht !


    Damit sind AB SOFORT alle US-Karten auf öffentlichen Turnieren zugelassen ... was das heisst wird sich zeigen ...


    Interessante Alternativen zu YGO hab ich gerade eben auf der Website von Upperdeck gefunden ... da wären ein Ninja Turtles TCG, ein DC (Comics) TCG und ein Marvel TCG ... was soll man da sagen ? :haha: :rofl: :eek:

  • hi
    was amigo angeht hab ich mal ins forum gepostet und warte dort auf ne antwort, wobei ich denke, dass ich von den ratten dort gelöscht werde. auf e-mails antworten die eh net, was ich von yamiopa her weiß, da er selbst schon oft versucht hat, mit denen in kontakt zu treten.


    was du net berücksichtigst ist folgendes. wieviele leute fahren von vornherein nur eu decks? schonmal drüber nachgedacht? es gibt spieler, die scheißen kein geld und haben auch keinen goldesel. oder im lotto gewonnen. es kann net jeder 2 gleisig fahren wie manch anderer spieler. ich fahre zwar auch 2 gleisig, aber es is trotzdem ne sauerei, was da abgelaufen ist. notfalls müsste man ude und amigo boykottieren und sein eigenes ding durchziehn.

    :wink:
    grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
    Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
    Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
    :):ssj:

  • Also erstmal Hallo an alle also ich finde es auch doof mit dem US karten habe grade alles in EU karten (Deutsche) investiert us karten haben nix auf deutsche meisterschaften zu suchen man sollte es wirklich nicht zulassen :fire: :fire:



    PS: Aber gebt nicht auf irgend wie bekommen wir das schon hin.
    Übrigens ich wünsche allen die mich kennen oder auch nicht ein tolles Tunier in Hannover:daumen: :wink:

  • Welches Format wird noch abgeklärt und wahrscheinlich im Laufe des Abends angekündigt. So war mal geplant EU zu spielen bis einschließlich LON und Promo Karten.


    Dank der Schweinerei von Amigo und UDE gibt es ja jetzt ein Problem

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    Welches Format wird noch abgeklärt und wahrscheinlich im Laufe des Abends angekündigt. So war mal geplant EU zu spielen bis einschließlich LON und Promo Karten.


    Dank der Schweinerei von Amigo und UDE gibt es ja jetzt ein Problem


    carsten hat doch schon gesagt das EU gespielt werden wird ...


    @ dalai lama (ich kann mir deinen vornamen einfach nicht merken ö_Ö )
    das ist gut dann bleibt ja quakenbrück
    soa jetzt muss ich nur noch eins wissen...
    see you later
    Mark geh on geh on geh on geh bvei icq on bzw. komm erstmal hier on^^

  • ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG


    Die AXT hat wieder zugeschlagen...
    Nach einer schlaflosen Nacht, 2 oder 3 Kannen Kaffee und einigen nationalen und Internationalen Telefonaten möchte ich folgendes bekanntgeben:


    Das HCC Turnier am 09.05.05 ist und bleibt EU Format mit der LON Restrictet List


    KEINE US KARTEN !!!!


    Diese Information ist mit meiner Veröffentlichung offiziell!


    Ich habe direkt mit UDE-Verantwortlichen und Judge-Kollegen gesprochen und diese Sonderregelung, wie schon von mir
    angekündigt, erwirkt.


    Hoffe das sich die negative Stimmung legt und wir euch alle bei unserem Turnier begrüßen werden...ES LOHNT SICH


    Ich möchte hier nur sagen... Super Sonder Verlosung...


    Bis Sonntag

  • Zitat

    Original von Dennis P.
    an euch beiden
    liest mal pls. den thread von mir (link in sig)


    mehr sag ich dazu nicht...


    ist mir latte, was andere darüber denken. Ich fühl mich nach wievor verarscht von Amigo/UDE was auch immer. Und ich habe schon zwei Nächte drüber geschlafen und mit kommt jeden Morgen von neuem die Ko..e hoch. Wir sehen uns dann Sonntag

  • Wayneman hat es doch gesagt das es eine Sonderregelung iss. Ich denke nicht das mehr als die Hälfte es schaffen würden ihre EU Decks auf US Decks zu trimmen und zu hoffen das sie etwas Glück haben ein US Deck besiegen zu können.


    an dieser Stelle ein Riesenlob an Carsten :daumen:

  • Zitat

    Original von Tobi
    Warum keine US Karten, es ist offiziell und ihr könnt es niemanden verbieten, wenn doch, könnt ihr nicht offiziell machen. DM wird ja auch US sein, ich jedenfalls spiele mein US deck und niemand kann es mir verbieten.


    Dcoh sie können es dir doch verbieten,da es wie bereits gesagt eine Sonderreglung ist und bereits von Amigo/UDE bestätigt wurde,damit ist es auch offiziell!