Yu-gi-Oh! Manga abgeschlossen!!!!!

  • Nach über 7 Jahren erschien diese Woche des letzte Kapitel mit dem Titel "Yu-Gi-Oh! - The King of Game" (Kapitel 343) des Yu-Gi-Oh! Manga in Japan.


    (18,03,04)
    traurig aber wahr,kann mir jemand sagen ob es den Anime weiterhi9n geben wird?

  • Woher sollen wir das wissen...wenn der Manga jetzt abgeschlossen wurde wird es noch ne Zeit dauern bis der Manga "verfilmt" wurde und danach wird man weitersehen...nur ohne die Unterstützung des Erfinders wirds ehh son Flop wie DBGT...nebenbei woher haste die Info...normweise ist Animexx ziemlich aktuell von den News her und dirt steht nix davon...

  • Dragonball GT hatte sehr wohl die Unterstützung von Akira Toryama. Er hat zwar selbst nicht mehr gezeichnet, blieb aber denoch als Betreuer und Ratgeber dem Bird Studio bei der Entwicklung von DBGT treu.


    Und das der Manga jetzt abgeschlossen ist, ist doch sowieso erstmal in Deutschland egal. Bis das letzte Kapitel auch zum ANime umgesetzt wird dauerts noch etwas. Und bis es dann in Deutschland soweit ist dank RTL2 sogar noch sehr viel länger.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Wie wahr wie wahr, RTL2:D
    Aber is doch egal, ich les YGO eh nicht mehr und die TV Folgen werden wohl noch lange laufen und durch die ständigen Wiederholungen wird's noch ewig dauern, bis die Geschichte mal ordentlich voranschreitet!


    Weiß jemand was zu DBGT, ob's jetzt mal irgendwann läuft, wenn ja auf RTL2 oder wo oder garnicht???
    Hab leider nur die jap. Folgen

  • Zitat

    Original von Lorem
    Woher sollen wir das wissen...wenn der Manga jetzt abgeschlossen wurde wird es noch ne Zeit dauern bis der Manga "verfilmt" wurde und danach wird man weitersehen...nur ohne die Unterstützung des Erfinders wirds ehh son Flop wie DBGT...nebenbei woher haste die Info...normweise ist Animexx ziemlich aktuell von den News her und dirt steht nix davon...


    Hier

  • Natürlich kommt nach Battlecity noch was. Sonst hätte er doch nicht 7 Jahre für das wenig gebraucht ^^.
    Naja, imo hate BruderPhilipp oder Smoke im YGO allgemein auch mal die neuste Staffel gespoilert wenn ich mich recht entsinne

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Ryudo
    Natürlich kommt nach Battlecity noch was. Sonst hätte er doch nicht 7 Jahre für das wenig gebraucht ^^.
    Naja, imo hate BruderPhilipp oder Smoke im YGO allgemein auch mal die neuste Staffel gespoilert wenn ich mich recht entsinne


    Kann mir mal bitter einer ne Zusammenfassung von Battle City bis Schluß schicken? Find den Spoiler nicht! Am besten per PN, damit hier nicht zu viel verraten wird!


    /EDIT: Hab grad den Spoiler zum letzten Band gelesen! Nach Battle City kommt ja eigentlich nur noch die Geschichte über den alten Pharaoh und das sind ja nach Battle City nur 2 Bände! Verdammt ich will keine 7 Jahre warten, bis Yu-Gi-Oh bei uns abgeschlossen ist *gruml*!

  • Du willst aslo,dass YGO so schnell wie möglich abgeschlossen wird?? :mad:^^
    Naja,wie gesagt der Manga wird weitergeführt.
    Undzwar mit Yu-Gi-Oh! R!
    Dieser Manga wird sich wahrscheinlich auch wieder um Marik´s böses Ich! :höh?:
    /e:Achja,der Manga hat 343 Kapitel...das sind ca.300 Folgen.....
    Und wir sind etwa bei der hälfte...

  • Yami Yugi hatte Yami Malik mit der Zauberkare "Ragnarök" besiegt. Da er mit Ra verschmolzen war, wurde, entfernte Yami alle seine Monster aus dem Friedhof und dem Deck und vernichtete alle Karten von Malik und ihn auch.
    Dann kam der echte Marik wieder und gab das Duell auf, worauf Yami Malik für alle Zeit verschwand.


    @Yugioh-R:
    Dieser Manga spielt nach dem ende von Battle City, jedoch vor Doom.
    Meiner Meinung ist das aber nur eine primitive Story, die zwischen 2 Stories gestopft wurde -.-