Turnierbericht zum 3. Turnier der QYF

  • So hie rmal wieder ein Turnierbericht von unserem eigentlich so stark besuchten inoffiziellen geilen turnier im niedersächsichen Quakenbrück im Nagel :)!


    Alles fing so vielversprechent an innerhalb kürzestzer zeit waren wir 17 leute, dennoch wurden es nicht merh, obwohl in de rvoranmeldung 23 warewn naja kann man nix machen echt schade *schnief*!


    So nun mehr zu den spielen!


    Ja die spiele waren bei mir inne rvorrunde ncith so harte irgendwie total einfach alles 2:0 weggehauen ohne irgendwie in gefahr zu kommen. Nur einmal bei ienem kleienen kiddie wo ich so getoppdeckt habe soviel mist habe ich noch nie auf de rstarthand gehabt ka was aber war müll!


    Nunja die funduelle waren daher schon geieler. habe gegen badboys22 und area51 desöffteren zum zeitvertreib gezockt und gegen badboys bis auf einmal immer verloren :) das selbe galt auch bei area51 doch bei im ging nur ein duelle an mich sein maha vailo rockt irgendwie alles weg XD!


    dennoch wurde ich letztentlich erster und habe im halbfinale gegen badboys22 in eienm harten duell 2:0 gewonnen :)! war echt froh. nunja finale war hingegen noch härter verlor gleich das erste duell entscheident gegen f-i-n-a-l doch die anderne beidne gingen an mich das 2. war sehr hart abe rich gewann und da 3. war reienrs glück, er zog keien monmste rund wegen meienm kb konnte er keien zauberkarten aktivieren. ja ging dann am ende klar 2:1 an mich.


    gut danach machte wir noch nen funduell, was an ihn 2:0 klar ging ka wa sich da gemacht habe XD!


    So naja die anderne duelel waren auch hart, gute haben gegen gute gespielt und shclechte gegen shclechte also war alle sin den vorrunde sehr spaßig und ausgeglichen. durch diese verteilung war es auch einem kleienn jungen gelungen den 4.platz zu belegen XD. dne 3.platz konnt er nciht mahcne er spielte ja gegen badboys22 XD!


    naja das war es auch shcon ich hoffe nur da sbeim nächstenmal wieder vielvielviel mehr leute dabei sien werden!


    Platzierung:


    1. Landenshort
    2. F-I-N-A-L
    3. badboys22
    4. Christian..... (no etcg user)
    5. Dalai, cool marik und sien daddy usw XD


    MfG
    Patrick

  • Gegen area51 die beiden Spiele haben auf jeden Fall am meisten Spaß gemacht ^^
    Auch wenn ich es da anders empfand weil ich dachte das du mich voll abziehst!


    Naja freue mich auf unser nächstes Spiel!


    Tipp: Eine Vailo raus ^^

  • Zitat

    Original von F-I-N-A-L
    Gegen area51 die beiden Spiele haben auf jeden Fall am meisten Spaß gemacht ^^
    Auch wenn ich es da anders empfand weil ich dachte das du mich voll abziehst!


    Naja freue mich auf unser nächstes Spiel!


    Tipp: Eine Vailo raus ^^


    Wenn dann einen und nich eine ;)

  • Zitat

    Original von F-I-N-A-L
    Leider konnte ich nicht gegen badboy22s spielen, das wär interessant gewesen, er war jedoch schon relativ schnell weg nach dem turnier!


    Wir werden sicherlich noch einmal die Gelegenheit bekommen, gegeneinander anzutreten. Letztes mal war ich auch nicht Fahrer und wußte auch nicht, dass Du noch ein Duell machen wolltest ;-)



    Der Kampf um den dritten Platz war nicht so heftig, auch wenn mir die Freunde vom kleinen Christian die Regelauslegung bezüglich der mystischen Tomate nicht glauben wollten (Ich zerstör meine Tomate, Er Schnappstahl und ich hole mir ein Monster).


    @short
    ich kann ja auch nicht immer Glück haben, wenn ich gegen Dich spiele^^


    Freue mich nach alledem jetzt nur noch mehr auf Hannover, dauert leider noch fast zwei Wochen


  • In Hannover können wir ja auch ma wieder spielen Christian ^^

  • JO des turnier war wieder geil!auch wenn ich nicht so gut abgeschnitten habe wie beim ersten turnier(ich glaube ich spiele wieder exo deck :D) aber trotzdem wieder alles gut gelaufen!


    tja sonst freue ich mich auch wie die meisten hier auf hannover,weil ich da mindestens 8.Platz werden will:D!


    Und die DM will ich gewinnen;)


    sonst gibt es glaube ich nix mehr zu sagen!


    mfg
    Dalai lama