Mega News

  • Warum sollte ich aufhören zu spielen?
    Nur weil es keine weiteren Sets mehr geben wird ist das Spiel noch lange nicht am Ende.
    Es gibt nach wie die Battle Zone,vielleicht gibt es noch Worlds.
    Ich spiele das Spiel weil es Spaß macht und dieser Spaß hört auch ohne neue Editionen nicht auf.

  • Dieses Jahr werde ich mich noch mit Pokémon beschäftigen, ansonsten geht es nur noch im Verkauf weiter. Sicherlich werde ich 1-2 Decks behalten, der Rest geht auf eBay/privat-Verkauf.
    Ob´s der Untergang sein mag bleibt abzuwarten, vielleicht findet sich ein neuer Vertrieb. Schade wäre es natürlich...=/.



    /me wird seine Fühler in Richtung Yu-Gi-Oh TCG ausfahren, laut Amigo sollte es wohl im April auf Deutsch erscheinen.
    Der Hype wird erstmal einen Moment andauern, je nachdem wie Amigo es fördern möge.

  • Ich würds scheisse finden wenn die auhören würden neue Karten zu printen. Das Spiel wird mit der Zeit ohne neue Sets schon ein bisschen langweilig, weil dann jeder Standard Decks hat und es keine Herausforderung mehr bietet. Die Karten werde ich auf jedenfall behalten, auch wenn sie aufhören würden....

  • Zitat

    Original von Tornupto
    Wieso,die Wizards wollen die Spieler trotzdem bei Laune halten und das könnte Turniere bedeuten.
    Natürlich nicht sicher,aber noch besteht die Möglichkeit.


    ...einerseits ist die Strategie, die Wizards u.a. verfolgt hat, aufgegangen. Nämlich den größtenteils der Pokémonspieler etc,...an Magic zu binden.


    Magic wird es auch in ferner Zukunft geben, da gibt es keinen Zweifel...!


    kaku

  • eTCG's Zukunft ist noch offen und hängt davon ab, ob ich einen Sponsor finde, oder nicht. Wenn ich einen gefunden habe, der meine Webhostingkosten übernimmt, bzw. vielleicht noch etwas darüber hinaus bezahlt, mache ich weiter. Finde ich keinen, so ist im August Schluss. Ich persönlich werde weiterspielen.

  • Du wirst keinen Sponsor finden, Julian...


    Ehrlich gesagt, waere ich potentieller Sponsor, wuerde ich nicht in eine Sache investieren, deren (vorlaeufiges) Ende bereits prophezeit wurde. Vielleicht haettest Du vor drei Jahren Sponsoren gefunden, aber jetzt, wo viele der Meinung sind, dass Pickelmon nichts taugen, was gerade durch die Pressemitteilung Wizards of the Coasts weiter hervorgehoben wird, wird das mit den Sponsoren nichts...


    hth - AoL, der Mutmacher in Person...

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Na danke. In der gegend um Bamberg wird aufgrund dieser tatsache dann gar nix mehr los sein... toll, des ganze geld für die schönen karten... naja, gibt ja noch [zensiert] und meinen alten schulkameraden Timo ( denn kennt der dani auch :) ). Die beiden spielen auf alle fälle weiter, oder ?(


    Und wenn: Schule hat sowieso vorrang...


    Edit: Aber des mit etcg.de des is schade... Hakuryu, schau daste nen sponsor bekommst, sonst gibts wieder ne site weniger wo ich besuchen kann :heul:


    sir sichlor
    ~ der findet, das etcg die beste website is :daumen:

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD

    Einmal editiert, zuletzt von Pfannkuchen () aus folgendem Grund: Name entfernt


  • Ja mich hatts schon in den Bann gezogen :cain:
    Irgendwie auch gut dass es n9mma neue sets gibt denn wer will schon immer neues kaufen
    Dann kann ich mich eher auf Magic konzentrieren
    Und versuchen da besser zu spielen ;)

  • Zitat

    Orginal von kakur[eon]:
    den größtenteils der Pokémonspieler etc,...an Magic zu binden.


    Des könna se vergessen. magic is mir zu kompliziert von den Regeln her :klopf::doh:

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD

  • Zitat

    Original von Sir Sichlor


    Des könna se vergessen. magic is mir zu kompliziert von den Regeln her :klopf::doh:


    Ja aber alle Magic Spieler mussten dass mal lernen also kannst du dass auch
    Ich bin sie grad dran am lernen
    und werd versuchen alle XxX Magic Kreaturen zu fangen!!!
    es gibt XxX Kreaturen
    ...
    Cu :klatsch:

  • Zu kompliziert ist es sicher nicht, aber bis man da die wichtigsten Karten und all das Zeug gekauft hat, zahlt man locker wieder 200-300€. Dazu gibt es viel mehr Karten als bei Pokemon. Ich werde, wenn Pokemon nicht mehr existiert/gespielt wird, sehr wahrscheinlich der Yu-Gi-Oh Reihe anschliessen, dort hat man noch einen einigermassen guten "Anschluss".

  • Also ich sehe langsam keinen großen Sinn mehr Pokemon zu spielen, da ich jetzt 15 bin und nicht mehr an Gym Challenges (sofern es welche gibt in diesem Jahr) teilnehmen kann. Und wenn dann eh keine neuen Cards mehr produziert werden, dann wird sich wohl im Metagame gar nichts mehr tun, es sei denn man rotiert im Modified immer mal wieder ältere Blocks dazu ...


    Ich denke, ich werde mich nun eher auf die Magic Regionals 2004 vorbereiten, reingeschnuppert in die Magic Turnierszene habe ich ja bereits mal vor kurzem und 2004 will ich dann ganz vorne dabei sein (vielleicht brauche ich auch noch bis 2005, aber egal, ich denke, ich werde, sollte sich Pokemon wirklich noch weiter nach unten entwickeln, in Zukunft eher Magic bevorzugen, auch wenn ich Pokemon eigentlich besser finde als Magic ...)


    Es sei noch kurz gesagt, dass ich schon seit 1997 Magic spiele und nicht wegen der WotC Marketingstrategie auf Magic gekommen bin ;)


  • Zwar etwas hirnrissig, aber egal ... es sind evtl xXxX Kreaturen :D