Black Luster SOldier envoy....

  • Da ich überlege ein Chaos deck zu bauen habe ich eine regel frage zu Black Luster Soldier Envoy bla bla....


    Wenn ich 1Monster vom spielfeld aus dem spiel entferne kann ich ja nicht mehr angreifen....
    und wenn ich ein gegenerisches monster zerstöre kann ich nochmal ein anderes monster oder seine lp angreifen....


    Ist die übersetzung so richitg?


    Wenn diese karte oder auch chaos emporer dragen durch qual der wahl im grave landen kann ich da light/dark monster entfernen um sie aufs feld zu bringen oder muss RDG VB oder monster reborn benutzen?

  • Zitat

    Original von Saiyajin18
    Da ich überlege ein Chaos deck zu bauen habe ich eine regel frage zu Black Luster Soldier Envoy bla bla....


    Wenn ich 1Monster vom spielfeld aus dem spiel entferne kann ich ja nicht mehr angreifen....
    und wenn ich ein gegenerisches monster zerstöre kann ich nochmal ein anderes monster oder seine lp angreifen....


    Ist die übersetzung so richitg?


    jup aber wenn er ein monster zerstört hat darfst du nur noch 1x angreifen.

    Zitat

    Original von Saiyajin18
    Wenn diese karte oder auch chaos emporer dragen durch qual der wahl im grave landen kann ich da light/dark monster entfernen um sie aufs feld zu bringen oder muss RDG VB oder monster reborn benutzen?


    beides geht nicht.
    wenn sie durch qual der wahl auf dem friedhof landen kannst du sie nicht wiederbeleben da sie vorher nicht richtig beschworen worden (ist bei allen monstern so die spezialbeschworen werden müssen).

  • nerv nicht mit deinen scheiss ritualen
    die sucken ohne ende




    wenn du ced und bls ziehen willst
    musst du
    painful choice
    kartenzerstörung
    tomaten
    shinning angel
    ...
    spielen um dein deck auszudünnen
    und dann ziehst du die schon


    außerrdem hast du nebenbei noch schöne light/darkness monster im friedhof *GGG*

  • Nein ... der Effekt das "Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning" ein weiteres Mal nach einer Monsterzerstörung angreifen kann , kann nur 1 mal im Zug aktiviert werden. Mit anderen worten ist nur 1 Angriff + noch einen Angriff möglich.
    -
    Smoke
    German NetRep Support , Sonntag 09.Mai 2004

  • Zitat

    Original von Mrbazil


    jup aber wenn er ein monster zerstört hat darfst du nur noch 1x angreifen.


    beides geht nicht.
    wenn sie durch qual der wahl auf dem friedhof landen kannst du sie nicht wiederbeleben da sie vorher nicht richtig beschworen worden (ist bei allen monstern so die spezialbeschworen werden müssen).



    Dito